X220 kommt! - Erfahrungen?

Bisher bin ich von Ende April als Erscheinungstermin ausgegeangen. Dann noch die Japan-Krise...
Welchen Erscheinungstermin hattest du im Auge ?

Komisch -die SuFu hatte mir nir einen kurzen Thread mit 2 Beiträgen wo es eigentlich um X6x ging geliefert....
Danke für den Hinweis!

Naja - die Serie wurde jetzt vorgestellt - und dürfte in den kommenden Wochen im Handel (USA) auftauchen.

Cyberflip_2k' schrieb:
omisch -die SuFu hatte mir nir einen kurzen Thread mit 2 Beiträgen wo es eigentlich um X6x ging geliefert....
Typisch SuFu ! :pinch:
Wenn das X220 bei Andy auftaucht (www.ok2.de), dann geht es auch los. Spricht sich hier im Forum dann auch schnell rum !

[W2k]Shadow' schrieb:
inno, naja, japan schön udn gut, aber lenovo ist china, es ist ja nicht panasonic
In der Chipproduktion wird sicher einiges haken, bis u.U. andere Lieferanten gefunden werden ...
Wobei zum jetzigen Zeitpunkt die ersten Chargen X220 ja schon produziert sein dürfte.

Ich warte auch sehr gespannt auf das X220 - und vor allem auf die ersten "subjektiven" User-Reviews.

Aber ich denke, bis das wirklich real käuflich verfügbar ist, werden noch einige Wochen ins Lande ziehen...

Gruß, Jonny

Cyberflip_2k' schrieb:
Naja - die Serie wurde jetzt vorgestellt - und dürfte in den kommenden Wochen im Handel (USA) auftauchen.
.... und dann soll wie jemand hier schon erste Erfahrungen mit dem gerät gemacht haben? Verstehe ich nicht ganz die Logik ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben