X2xx/s (X200/s-260) X220 Display beim start Dunkler als im Betrieb

thinkiuser

New member
Themenstarter
Hallo, zusammen

wie oben beschrieben, schalte das x220 ein display hell dann dunkel beim abschnitt windows wird gestartet dann wieder hell bei willkommen

ist das normal oder ein treiber problem neuste treiber sind drauf

danke schonmal vorab

markus

Das ist eine Einstellung im Energiemanager, ich habe die auch mal aktiviert und danach ewig gesucht :D

Zu finden im Energiemanager unter:
"Globale Einstellungen für Stromverbrauchssteuerung"->"Dynamische Helligkeitssteuerung"

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber ich z.B. habe bei mir im Energie-Manager unter "Globale Einstellungen für Energieversorgung" bei "Dynamische Helligkeitssteuerung" eingestellt, dass der Bildschirm beim Herunterfahren/Starten abgedunkelt wird, was imho das beschreibt, was du schilderst.

Gruß,
PAtula17

EDIT: Zu spät...

super die antworten nur hab ich den Energiemanager nicht drauf gibts die einstellung auch unter windows

Hatte sowas ähnliches mal bei einem Netbook im Optimus betrieb. Hast du eine dedizierte Grafikkarte?
Ansonsten, wenn er im Betrieb hell ist gibts doch kein Problem, oder? :-/, außer eben die "Perfektion", die ich ja selbst genug kenne :-).

Hatte sowas ähnliches mal bei einem Netbook im Optimus betrieb. Hast du eine dedizierte Grafikkarte?
Ansonsten, wenn er im Betrieb hell ist gibts doch kein Problem, oder? :-/, außer eben die "Perfektion", die ich ja selbst genug kenne :-).

ne nur intel grafik ne probleme gibts sonst keine aber ich kenne die ursache nicht stören tuts nur bedingt:)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben