X2xx/s (X200/s-260) X220 bootet nicht

Juelz1887

Member
Registriert
13 März 2021
Beiträge
55
Hallo liebe Leute,

habe gerade mein x220 um 16gb ram und eine mSata SSD erweitert. Jetzt wollte ich starten, aber es bootet nicht. Es wird nur "invalid Partition table" angezeigt. Was kann ich machen? Vielen Dank und liebe Grüße!

Julian
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht als Ergänzung, die alte das mit win 10 ist natürlich noch drin
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im BIOS zeigt er mir auch nur 8gb an ..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

RAM war nicht richtig drin, jetzt zeigt er 16 an, bootet aber trotzdem nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab's geschafft, habe die Boot Reihenfolge geändert 👍 danke trotzdem an alle, bin froh, dass es jetzt passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontane Idee: Vielleicht wird versucht von der mSATA zu booten und dies scheitert bzw. die mSATA stört sonst irgendwie den Bootprozess?

Würde mal im BIOS schauen wie die Bootreihenfolge aussieht und entweder die mSATA nach hinten schieben oder völlig vom Booten exkludieren. Alternativ sie nochmal ausbauen und schauen, ob es dann funktioniert?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben