X2xx/s (X200/s-260) X220 an externen Monitor betreiben - Frage zur Auflösung

markan

New member
Themenstarter
Hallo,

für meinen X220 habe ich mir jetzt noch eine Dockingstation gekauft, und zwar eine
Lenovo ThinkPad Mini Dock Plus Series 3 Type 4338.

An diese wollte ich nun einen externen Monitor anschließen. Im X220 ist ja eine HD 3000 verbaut.
Der externe Monitor soll ein Dell U2515H werden, mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixeln.

Schafft der X220 das problemlos? Oder pfeift er dann aus dem letzten Loch und der Lüfter dreht auf Hochtouren?

Hab den X220 echt lieb gewonnen :)

Gruß,
Marko

Sollte erstmal problemlos laufen, ich hatte 2 FHD MOnitore am T520 / x220 und das Gerät leif "normal", daher solle auch 1 3K monitor problemlos gehen.

Grüße

Och seh ich gerade :D

Hier rennen soviele aus AC rum, aber auf meinen damals organisierten Treffen waren 4 -.-

Muss da mal wieder was organisieren ;)

Ich bin noch nicht so lang dabei, hab den lenovo auch erst seit ein paar Monaten.
Eigentlich bin ich Mac Nutzer, aber nutze den X220 immer öfter und sehr gerne :)

Gut gut, wenn du was haben solltest und hilfe brauchst, ich zerleg die Teile inzwischen im Schlaf ;)

OK, gut zu wissen, habe schon eiegnständig die Tastatur gewechselt (von qwerty auf qwertz) und eine SSD eingebaut.
Dank eines Forumskollegen hab ich auch noch eine UMTS-Karte eingebaut, das klappte alles sehr gut.
Demnächst möchte ich noch den Arbeitsspeicher erweitern, vob 4 auf 8 oder 16 GB, ich glaub 8 GB reichen, mal sehen :)

Hallo,

wollte nur mal kurz Rückmeldung geben: Der Dell U2515H läuft fantastisch am X220, angebunden per DisplayPort!

Schöne Weihnachtstage und Gruß,
Marko

Hallo,

wollte nur mal kurz Rückmeldung geben: Der Dell U2515H läuft fantastisch am X220, angebunden per DisplayPort!

Schöne Weihnachtstage und Gruß,
Marko

Gut zu hören. Ich hatte mit meinem U2515H diverse Probleme (flackern, Aussetzer)... wurde getauscht und bis jetzt läuft der sauber. (Details, einfach mal meine letzten Posts durchsuchen).

Gruß, Angst

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben