X21 wertiger als X31 ?

rodina

Member
Themenstarter
Habe heute mein 31 bekommen und bin etwas enttäuscht. Ich nutze bislang ein gebrauchtes X21, gekauft bei *********. Das Gerät war wie neu. Das X31 kommt mir alles in allem nicht so wertig vor. Das Gehäuse macht insgesamt einen billigeren Eindruck und insbesondere die Tastatur wirkt wesentlich billiger und hat einen recht klapprigen Anschlag. Die Zugriffe auf die Festplatte sind deutlich hörbar.
Bilde ich mir das ein oder habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Werde das X31 wohl zurück gehen lassen. War 3 mal so teuer wie das X21.

Greetz Rodina

Servus

hab privat ein schickes X21 und muss jetzt beruflich an einem neuen R52 arbeiten. ich finde, dass die Verarbeitungsqualität und der Bildschirm beim R52 wesentlich schlechter sind. Nur die Tastatur ist besser, kann aber bei meinem auch einfach nur Verschleiß sein (ist ja auch nicht mehr das neueste :lol: )

ich kenn das x21 nicht habe aber ein x30 und ich finde den kern also den metallteil vom gehäuse klasse, jedoch der obere plastikrahmen also um die tastatur rum ist schon etwas billig (der ist bei mir auch rechts von der tastatur gebrochen. an der tastatur gibts imho nicht viel zu meckern und soweit ich das feststellen konnte auch besser als die aus den t2x modellen. lediglich die pfeil tasten "krachen" ein bisschen.

Original von rodina

Die Zugriffe auf die Festplatte sind deutlich hörbar.

Bau dir die Festplatte in dein X21 ein und sie wird dort auch soviel Krach machen. Das hat mit den X31 nichts zu tun.
Ich find das X31 in Ordnung. Hab eigentlich nichts gefunden, was es daran zu meckern gibt.

Hallo!Also ein 31er habe ich nicht,aber ein X21,auch von ********* :lol: Also meins ist auch absolute "Sahne" :D :D :D Als ich es bekommen habe war es quasi neu !Absolutes Schnäppchen!! :wink: Hatte auch schon darüber geschrieben!Habe es aufgerüstet & läuft & läuft & läuft & läuft ......Null Zicken!!!
Grüße!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben