X21 Grafikfehler

saneye

New member
Themenstarter
Hallo.

Ich habe leider ein Problem mit meinen X21. Seit zirka einer Woche sind auf dem Display Grafikehler zu sehen. Neben den beiden Fehlern, die auf den Bildern im Anhang zu sehen sind, gibt es sporadische Probleme mit den Grautönen. Diese sehen eher rosa aus. Im Firefox zeigen sich eizelne rosa Linien. Bizarrer weise lassen sich diese mit dem Fenster zusammen verschieben, scheien also nicht am Display zu liegen. Bei Word sieht die graue Fläche neben dem Arbeitsblatt auch rosa aus. Hierbei handelt es sich aber nicht um eine statische Linie wie beim Firefox, sondern die Fläche baut sich laufende neu auf. Zudem gibt es dort mehrere Schware Linien die aussehen als würden Ameisenkolonnen laufend von unten nach oben laufen.
Alle diese Fehler sind übrigens nicht auf einem extern angeschloßenen Monitor zu sehen.

Kann mir jemand von euch sagen, wo die Ursache liegt? Ich habe mich noch nie an der Notebook Hardwarereparatur versucht. Mich würde schon beruhigen, wenn ich wüsste, das die Fehler nicht mehr und schlimmer werden.

Gruß, Karsten

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 88
  • 2.jpg
    2.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 102
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen