X21 Deckel auf X24?

ap33r

New member
Themenstarter
Hi Leute,

habe ein altes kaputtes X21. Habe die Möglichkeit ein X24 zu bekommen, allerdings ist an einer Ecke des Deckels etwas weggebrochen (scheinbar mal hingefallen). Ist es möglich den X21-Deckel samt X24-Panel aufs X24 zu montieren? Die selbe Größe ist es ja auf jedenfall.
Er will für das Teil 90 Euro haben. 384 MB RAM, 40 GB Festplatte. CPU weiss ich leider nicht. Würdet ihr sagen, dass das ein fairer Preis ist?

Schonmal Danke!

Grüße,
ap33r

was willst du mit dem ding machen? an sich ist das eine relikt...

es geht mir lediglich darum mobil in meiner wohnung surfen und chatten zu können und vielleicht die ein oder andere textverarbeitung. ich will halt nicht mehr als 100 euro ausgeben, da ich mir in ca. einem jahr eh ein gutes notebook kaufen möchte. ist halt einfach nur zur überbrückung. oder kannst du mir für den preis etwas besseres empfehlen?

stellt sich die frage ob der nutzungsbereich überhaupt noch möglich ist mit dem notebook... kann dir das gar nicht wirklich beantworten weil ich seit jahren kein so altes notebook mehr benutzt hab...

alternativ versuchs doch mit einem x31/32 oder x40, wobei letzteres eine berühmt berüchtigte fesplatte hat... preislich sollte um <200 ein schmal ausgestattetes x3x/x4x mit brauchbarem akku drin sein...

Also bitte... Ein X24 ist ein Relikt und fraglich ob es zum surfen und Texte tippeln noch reicht? In welcher Zeit lebst du? 2030? :whistling:

Meinem VorPoster beipflichtend ... surfe und tippe ich gerne auf meinem X24.

Der Deckel eines X21 könnte passen - das kann man im HMM nachsehen (bin dazu gerade zu faul).
Das Bezel (TastaturRahmen) hingegen von X20/21 passt nicht auf X22/23/34 wegen der Schrauben-Position und der rücksitigen Anschlüsse.

find jegliche ausgabe für so einen laptop, ausser aus sammlergelüsten, geldverschwendung... das blinke blinke klimbim verseuchte internet kostet manchmal schon die x30er etwas nerven.

Probleme beim Deckel könnte das evlt. beim X24 integrierte WLAN verursachen. Der Deckel besitzt dann ein paar Plasteaussparungen für die Antennen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben