X2xx Tablet x201t verfügbarkeit

Pommbaer

Active member
Themenstarter
Moin zusammen

Ich würde gerne von meinem x200s auf ein Tablet identische Baureihe umsteigen.

Da ich bei Thinkpads auch einem Gebrauchtkauf nicht abgeneigt bin schaue ich schon ein paar Tage fleißig im Netz nach möglichen Geräten.

Frage an der Stelle:

Das x230t ist mir zu teuer und das x220t würde nicht in meine Ultrabase vom x200s passen.
Warum gibt es gebraucht nirgendwo x201t ? Sind die Geräte nur in so geringer STückzahl verkauft worden, oder hat das irgendwie was mit dem Erscheinungstermin zu tun, dass jetzt nach ner Abschreibedauer von 3 Jahren bald ganz viele gebrauchte Business-Geräte auf den Gebrauchtmarkt kommen ?

wie wäre es denn mit dem gerät hier von einem unserer sponsoren: http://www.jms-hardware.com/X201-Tablet
ich habe das gleiche gerät und würde es immer wieder kaufen.

du hattest nirgendwo geschrieben, wie hoch dein budget ist. deshalb mal der schuß ins blaue.

gruß in't huus

gatasa

Hey, ich befinde mich in derselben Situation!
Habe ich das richtig verstanden, dass ab Januar dann wieder mehr zu finden sein wird?
Gruß!

...vermutlich...

Es sind aktuell noch zuviele Geräte in der 3Jahres-Frist (und in Garantie) - damit gibt es auch keine mit kleinen Defekten o.ä. in der Bucht...
Du bekommst (siehe Link von gatasa) auch noch schicke NEUE Geräte mit voller Garantie :thumbup:

Beim X61T war die Situation ähnlich...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben