X2xx Tablet X201t Display in x200t

Mainplank

Member
Registriert
13 Dez. 2019
Beiträge
82
Guten Tag Leute,

mich würde mal interessieren, ob die Displays vom x201t und x200t untereinander austauschbar sind? Sind es die selben ?
habe ein x201t mit schönem hellen Display und würde das gerne in mein x200t bauen.

wenn das möglich ist, könnte ich einfach den gesamten Display Deckel übernehmen oder ist das viel gefummelt?

danke für eure Aufmerksamkeit.

Wünsche euch einen schönen Heiligabend und bleibt gesund!
 
Die passen untereinander. Auch der komplette Tausch des Deckels ist unter Zuhilfenahme des HMM machbar. Ist aber schon etwas Arbeit. "1070 LCD Assembl"y ab Seite 123.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben