X2xx Tablet X201t: Basecover erfolgreich gewechselt, 2 Teile fehlen mir noch

mactron

New member
Themenstarter
Wie ich hier berichtet habe, hatte ich ja ein X201 tablet gekauft, bei welchem Basecover und die beiden USB Karten getauscht werden mussten. Die Teile sind heute angekommen und den Umbau habe ich soeben durchgeführt. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen, da es mein erster Tausch eines Basecovers war.
Hier ein Bild von meinem neuen Baby :D
IMG_0223.jpg

Jetzt fehlt mir noch eine Gummifuß und eine schraube am VGA Port (Siehe Fotos). Kann mir jemand sagen, wo ich das bekommen kann?
IMG_0219.jpgIMG_0221.jpg

Glückwunsch :thumbup:
Sieh Dich mal nach dem Gummifuß (ganzer Satz) bei dem eBayhändler Duftshop um:
http://stores.ebay.de/Aachener-Sticker-Shop?_trksid=p4340.l2563

Zu der Schraube:
Größe im HMM nachschlagen und dann bei
www.conrad.de umsehen

Edit:
Ich sehe gerade erst welche Schraube Du meinst. Das sind ja die handelsüblichen Schrauben eines jeden PCs und Notebooks die an diesen Ports sitzen.
Hast Du keine im Keller??
Solltest Du wirklich keine irgendwo auftreiben können, kann ich Dir im Briefumschlag eine zusenden (kostet Dich dann 58 Cent).

cu
Toefken

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Schraube muss ich mal schauen. Die ist irgendwie kürzer und da sind noch 2 Muttern. hast du genau so etwas?

Bei dem Gummifußset fehlt auf dem Bild genau, das was ich suche, habe aber mal angefragt.

Ich schau mich jetzt noch nach einer SSD um und werde da 8 GB RAM einbauen. Freue mich gerade riesig über das schöne ThinkPad.

Hmm, schreib doch mal Matt (thinkspot.de) an. Der hat bestimmt sowas.

Also der Satz Gummifüße für mein X200 habe ich glaube ich auch bei dem Shop bestellt.
Waren aber nur 4 Stück.
Mittlerweile glaube ich, dass da in der Mitte gar kein Fuß hinkommt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben