X201s mit Kamera oder X201 mit WXGA+?

donande

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Subnotebook, und ich dachte, ich hätte es mit dem X201S gefunden. Jetzt lese ich aber überall, dass es bloß ohne Kamera angeboten wird.

Weiß jemand, ob es eine Version mit Kamera geben wird?

Oder, weiß jemand, ob das X201 auch mit höherer Auflösung erscheinen wird?

Bzw. scheint es, wie ich im Forum gelesen habe, das Tablet mit Super bright outdoor Display zu geben. Wird das später auch in den X201(s) zu haben sein?

Gruß Andreas

Nee, soweit ich weiß, passt beim X201s mit WXGA+ keine Webcam mehr in den Deckel.

X201 mit WXGA+ - beim X200 gab es die nicht-s-Version auch nicht mit der hohen Auflösung, von daher denke ich, dass das beim X201 auch so bleiben wird.

Das Outdoor-Display war bei der X200er-Serie dem Tablet vorbehalten, daher denke ich auch hier, dass das bei der X201er-Serie auch nur im X201t zu haben sein wird.

Meines wissens nach, gibts entweder X201s mit 1440x900 ohne Cam oder X201 mit 1280x800 mit Cam.
Was anderes wirds auch wohl nicht geben (abgesehen davon ist das X201s heutzutage eh schwer zu kriegen).

1. WXGA gibt es mit Cam
2. WXGA+ gibt es nur ohne Cam

Die zwei Punkte gelten für alle x200/x201 und Tablets. Sobald Du die hohe WXGA+ Auflösung
hast, bekommst Du keine Cam - egal welches Modell. Das Outdoor Display gibt es nur für die
Tablets. Bis vor kurzem war in D sogar nur das x200t mit dem Outdoor Display erhältlich - nun
sind die ersten Geräte x201t mit Outdoor Display auch hier erhältlich.

gibt es denn ein x200s mit WXGA+ und WWAN, oder auch nicht?
habe versucht das aus dem HMM rauszulesen, aber naja, nich gecheckt ;(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben