X2xx/s (X200/s-260) X201s Lüftertausch Kupfer?

tcm1211

New member
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
81
Hallo an alle.

Mein Anliegen ist folgendes: Ist es prinzipiell möglich, den Alulüfter in meinem X201s (5397-FDG) durch einen Kupferlüfter zu ersetzen?:confused:

Meine Überlegung ruht daher, das ich in meinem R61i (8918-DDG Nvidia) den Kupferlüfter eines T61 nachgerüstet hatte, danach war endlich Ruhe im Raum. :)

Jetzt hab ich mal im HMM gestöbert und festgestellt, daß der Lüfter vom X201 eine andere Bauform hat und somit wohl ausfällt. Gibt es Kuperlüfter für das X201s?

Danke schonmal.

Gruß
Max
 
Nein, gibt es nicht. Du wirst wohl selber einen bauen müssen. Wenn du das vor hast, dann kannst du ihn ja gleich aus Gold fertigen.
 
Hmmm, soviel Zahngold trag ich nun nicht mit mir rum. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben