x201er sind im lenovo webshop

Die größte Niete beim x201 auf der US-Seite ist, daß mehr als 1 Jahr Garantie nicht angeboten werden.
Ein Anbieter, der nicht mal gegen Aufpreis seine Ware nach einem Jahr noch mal in die Hand nehmen will, der scheint kein all zu großes Vertrauen in seine Produkte zu haben.

bei lapstars.de sind schon preise zu sehen :-)
ich muß nur Akademiker oder Studenten sein :-(

Ja da sind jetzt auch mal mehr Modelle, hier der Knaller KLICK

Langsam bin ich am überlegen..... ob ich nicht ein x201 kaufe...

Edit: Ok, man muss wohl nur noch jemanden an einer Hochschule kennen....

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=798723#post798723][quote='zwerg77',index.php?page=Thread&postID=798702#post798702][quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=798678#post798678]Wie XP1000 bereits andeutete, die Akkulaufzeit der neuen Thinkpads hat sich verbessert, nicht verschlechtert.[/quote]
Laut Test auf notebookcheck.com haben die neuen ThinkPads mit Core i7 die folgenden Laufzeiten bei surfen über WLAN:
- W510 (Core i7 820 QM, Nvidia Quattro FX 880M, 6-Zellen-Akku): 1h 22min
- T410 (Core i7 620M, Nvidia Quattro NVS 3100M, 6-Zellen-Akku): 2h 35min
Wo ist da die Verbesserung zu den Core2Duo ThinkPads???[/quote]

http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=5546&p=2

49965.jpg
[/quote]
Danke für den Link. Der Laufzeitvergleich zeigt aber im Prinzip deutlich, dass für mobil genutzte Notebooks der Core i5 dem Core i7 vorzuziehen ist. Oder aber eine LV-/ULV-Variante des Core i7...

"Academics" sind keine Angebote für Akademiker, sondern für Institutionen.

@x200s: Ja habs gerade gesehen, schade.... Da braucht man wieder Vitamin B....

[quote='jetronic',index.php?page=Thread&postID=798843#post798843]@x200s: Ja habs gerade gesehen, schade.... Da braucht man wieder Vitamin B....[/quote]Vitamin B nützt auch nix weil bei öffentlichen Institutionen solche Geräte zwangsläufig inventarisiert werden und nicht ohne weiteres in Privateigentum übergehen können.

[quote='zwerg77',index.php?page=Thread&postID=798839#post798839]
Danke für den Link. Der Laufzeitvergleich zeigt aber im Prinzip deutlich, dass für mobil genutzte Notebooks der Core i5 dem Core i7 vorzuziehen ist. Oder aber eine LV-/ULV-Variante des Core i7...[/quote]

Nicht wirklich - das X201s hatte nen 6-Zeller. Mit 9-Zeller hält es über 11 Std. (steht im Artikel unter der Grafik)... :)

Battery life across all the models we tested was excellent—even on the X201 with the Intel Core i5-540M processor and 7200RPM hard drive.
The newest Intel platform offers a huge boost in overall performance from the previous generation and in some cases doubled the 3D performance. Battery life also increased across the board with the help of the power-sipping Intel Core i7-640LM processor.

Quelle: http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=5546&p=2

Ich denke damit wäre die Frage der Laufzeit geklärt.

Letzten Endes doch in dem Bereich Jacke wie Hose. Fakt ist: der Verbrauch verschlechtert sich nicht, wie von einigen hier orakelt.

[quote='Frank',index.php?page=Thread&postID=798938#post798938]Letzten Endes doch in dem Bereich Jacke wie Hose. Fakt ist: der Verbrauch verschlechtert sich nicht, wie von einigen hier orakelt.[/quote]

So ist es. Mindestens gleiche Akkulaufzeit bei +40-50% mehr Leistung.

Ihr schmeißt hier ziemlich die i7s durcheinander, denn i7 ist nicht gleich i7. Das sollte man nicht vergessen.
Da waren die Vorherigen Bezeichnungen irgendwie sinnvoller. E8400 Desktop, P8400 Notebook, SL low voltage usw.

Sind die neuen Tablets eigentlich schon irgendwo lieferbar?

Naja die X201 sind ab Euro 999 nur leider für Stundenten & Co !!! Für otto users ab knapp Euro 1400 ?! Ist das nicht diskriminierung? :-)
Jetzt mal im ernst. Ich brauche eine Lappi ziehmlich dringend und dachte an einen X201 oder X200 wenn ich auch wiessen würde das ein Palmrest mit Touchpad auf einen X200 umbauen könnte ...
bin aber keine Stundent und auch kein Lehrer :-)

@tp_neuling: Kennst du denn keinen Studenten, der für dich bestellen könnte?

[quote='tp_neuling',index.php?page=Thread&postID=799494#post799494]Naja die X201 sind ab Euro 999 nur leider für Stundenten & Co !!! Für otto users ab knapp Euro 1400 ?! Ist das nicht diskriminierung? :-)
Jetzt mal im ernst. Ich brauche eine Lappi ziehmlich dringend und dachte an einen X201 oder X200 wenn ich auch wiessen würde das ein Palmrest mit Touchpad auf einen X200 umbauen könnte ...
bin aber keine Stundent und auch kein Lehrer :-)[/quote]
Jeder kennt doch irgendeinen Studenten... ;)

Edit: jetronic war ein paar Sekunden schneller...

Click mich :)[/url]

Jaja, die Folgen der globalisierten Welt :D
In den letzten Tagen war es mir etwas unheimlich.

Ich habe einen (für mich jedenfalls) größeren Posten Hardware ins Haus bekommen und auf allen Kartons stand "Made in China." Früher kamen die Teile aus Malaysia, Korea, Vietnam, etc. aber momentan scheint alles aus China zu kommen.

[quote='helmut_grokenberger',index.php?page=Thread&postID=798681#post798681][quote='Groovespy',index.php?page=Thread&postID=798584#post798584]@Andy: Und jetzt bitte ein X201s mit der hohen Auflösung und ich komme in Versuchung! [/quote]Was ist denn die höchste Auflösung, die es bei den X TPs gibt?
Ich habe bisher nur WXGA (1280x800) gesehen...
...gibt es auch höhere Auflösungen? [Ausgenommen das X100e mit 1366*768][/quote]Die x201s haben teilweise wie die X200s WXGA+ (1440*900). Ich hab das einfach mal in the Thread mit reingehauen ;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben