X2xx/s (X200/s-260) X201 welcher Bildschirm?

Abakan

Member
Themenstarter
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
249
Ich konnte mir einen relativ günstigen X201 mit i5-520M schiessen. Einziges Problem beim starten der Maschine sind 12 (!) Wolken auf dem 12er Monitor. Einige davon kann man nicht ignorieren.

Daher gibt es nur eines. Monitor muss getauscht werden. Nur gegen welchen? Da gibt/gab es ja diverse Hersteller. Und am Liebsten würde ich das ganze assembly kaufen, damit die Sache schnell geht.

Welches ist jetzt aber besser? Samsung, LG oder AUO? Das verbaute wäre echt toll gewesen, wenn nur die Wolken nicht wären.
 
Hi, frag mal Matt "Thinkspot" Banner oben, ob der noch ein passendes Display für dich hat.

Eine komplette Displayeinheit liegt mal locker bei 50,00 bis 70,00€.

Nobby
 
Oder man besorgt sich ein x200s mit wxga+ dazu und baut die komplette einheit um. dann hat man 1440x900 bildpunkte statt 1280x800, und muss nur beim x200s natürlich aufpassen, kein mieses display zu erwischen.

das rattige display baut man auf das x200s und verkauft es an jemanden, der dieses Gerät z.B. eh nur in der Werkstatt einsetzt, wo das Display eine sehr untergeordnete Rolle spielt, so lange die Anzeige einigermaßen zeigt, was se soll ;)

das vorgehen geht natürlich auch mit einem beliebigen anderen x201.
ich würde hierbei nur x200 und x200s mit ccfl display meiden, die sind nicht der burner.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben