X2xx Tablet X201 Tablet Display-Scheibe normal von multitouch unterscheiden.

root@bt

Member
Themenstarter
Hallo,
ich habe mir ein x201 Tablet mit defekter Glasscheibe gekauft.
Einen zu teuren Ersatz habe ich schon gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das auch multitouch unterstützt.
An der defekten Multitouch-Scheibe über meinem Display sind zwei Flachbandkabel ich vermute eins für Fingereingabe und eins für Stifteingabe.

Ist das richtig? Kann man die Scheiben so unterscheiden? Hat eine Glasscheibe von einem Tablet ohne multitouch nur ein Flachbandkabel?

Hier noch ein paar Bilder.

P7140163.jpgP7140165.jpg

Falls jemand eine Multitouch-scheibe für das X201 Tablet zu verkaufen hat bitte PN an mich.

Das mit der Multitouch Scheibe seperat kaufen wird wohl leicht sein, jedoch der Einbau.... Die muss ja auf den µm genau sitzen, oder nicht?
Ich kann dene Theorie der zwei Kabel unterstützen, beim x200 Display Mod mussten wir die scheibe entfernen, dort gab es nur ein Kabel, ich glaube das waren nur Stift Displays

Eine multitouch Scheibe (wo ich wirklich sicher sein kann das es multitouch ist) habe ich noch nicht gefunden. In ebay gibt es ein paar Scheiben aus China aber in der Beschreibung steht nichts über multitouch und bei Lenovo bekommt man nur das ganze Display für über 600€.

Das die auf den µm genau sitzen muss kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke das die auf 2mm genau sitzen muss und man die restliche Ungenauigkeit durch kalibrieren wieder weg bekommt. (Ist nur meine Vermutung, getestet habe ich das noch nicht.)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben