X3xx (X300, 301) x201 T Maus geht nach Anmeldung nicht mehr

döbrlloui

New member
Registriert
4 Apr. 2012
Beiträge
7
Hallo zusammen,

habe mir privat ein Thinkpad x201T gekauft.

Es hat alles optimal funktioniert, das Teil war frisch aufgesetzt.
Gestern abend noch alles eingerichtet und heut Morgen ab an die Uni. Dann ging nach der Anmeldung des Kontos die Maus nicht mehr. Tocuh und Tastatur gingen und gehen ohne Probleme.
Also hab ich wie blöd gesucht und habe gedacht ich hätte das irgendwie deaktiviert. Lt Gerätemanager alles OK. In dem Adminprofil ging und geht alles. Also Profil weggeworfen und neuangelegt (mit dem Gedanken ich hätte am vorabend beim spielen was verstellt).
Nun Seit um ca. 22 Uhr wieder das gleiche Problem. Maus geht ohen probleme bis ich mein Profil anmelde. Danach geht Sie noch ein paar millisekunden aber dann stillstand.
Weder Trackpad noch Trackball.
System Restore will ich nicht machen weil unter einem anderen Profil geht ja alles. Jedes Mal Profil neumachen ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.
Habe ich irgedwas beim Spielen mim Display usw verstellt oder deaktiviert?
Was kann ich eurer Meinung nach noch machen?
Google spuckt nicht viel aus.
Treiber habe ich geupdatet sowie BIOS.

Muss ich neu aufsetzen ? Hab ich ein defektes Gerät erworben?

Grüße
 
Habs hinbekommen, ich Idiot bin irgendwie auf eine Taste gekommen die das Touchpad und den Trackpoint deaktiviert. Über FN+F8 kann man es wieder aktivieren.

Kann geschlossen werden
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben