Hallo,
für meine beruflichen Aufenthalte im Ausland würde ich gerne ein weiteres
Gerät anschaffen.
Ich bin ja seit vielen Jahren überzeugter Mac-User allerdings würde ich jetzt gerne
auf einen weiteren PC umstellen. Dabei ist meine Wahl natürlich auf ein x201 gefallen.
Allerdings habe ich mir gestern Abend auch mal die Z-Serie von Sony angeschaut.
Und ich muss wirklich sagen die Geräte scheinen wirklich top zu sein und vor allen Dingen
unglaublich schnell. Schnell ist hier das Stichwort. Ich lege wirklich sehr viel Wert auf wirklich
schnelle Maschinen. Mein x60t ist für die Aufgabe völlig ausreichend, und eigentlich nicht das Maß der Dinge.
Aber wenn ich auf ein neues System umstellen würde, muss da wirklich schnelle leistungsfähige Hardware verbaut sein.
Vor allem der Raid0 mit SSDs scheint wirklich interessant zu sein. Was meint Ihr? Lohnt es sich
auf die neien x201er zu warten, oder sollte ich auf die Sony Z-Serie setzen?
Wie schaut es mit dem Support aus?
Ist die Z-Serie eine Alternative zum x201?
Ich will hier jetzt keine große Diskussion los treten, ich weiß auch das dies hier ein Thinkpad-Forum ist,
aber ein Vergleich sollte doch erlaubt sein, oder?
Habt einen schönen Tag!
gruß Andreas
für meine beruflichen Aufenthalte im Ausland würde ich gerne ein weiteres
Gerät anschaffen.
Ich bin ja seit vielen Jahren überzeugter Mac-User allerdings würde ich jetzt gerne
auf einen weiteren PC umstellen. Dabei ist meine Wahl natürlich auf ein x201 gefallen.
Allerdings habe ich mir gestern Abend auch mal die Z-Serie von Sony angeschaut.
Und ich muss wirklich sagen die Geräte scheinen wirklich top zu sein und vor allen Dingen
unglaublich schnell. Schnell ist hier das Stichwort. Ich lege wirklich sehr viel Wert auf wirklich
schnelle Maschinen. Mein x60t ist für die Aufgabe völlig ausreichend, und eigentlich nicht das Maß der Dinge.
Aber wenn ich auf ein neues System umstellen würde, muss da wirklich schnelle leistungsfähige Hardware verbaut sein.
Vor allem der Raid0 mit SSDs scheint wirklich interessant zu sein. Was meint Ihr? Lohnt es sich
auf die neien x201er zu warten, oder sollte ich auf die Sony Z-Serie setzen?
Wie schaut es mit dem Support aus?
Ist die Z-Serie eine Alternative zum x201?
Ich will hier jetzt keine große Diskussion los treten, ich weiß auch das dies hier ein Thinkpad-Forum ist,
aber ein Vergleich sollte doch erlaubt sein, oder?
Habt einen schönen Tag!
gruß Andreas