x201 modelle welche passend ?

tp_neuling

New member
Themenstarter
Hallo!
Weiss jemand welche von die u.g. Modelle hat WWAN & Touchpad von Haus aus ?
Welche würdet ihre empfehlen ?
NUUGLGE
NUUGNGE
NUUF7GE

Vielen Dank :-)

Wir könnten Dir nur helfen, wenn wir wüßten, was Du mit dem Gerät machen willst!

Also würde ich jetzt eine Gegenfrage stellen: Empfehlen.......für was??

Stimmt :-)
Naja, die zweite Frage wäre wie übersetze ich NUUF7GE auf tabook.pdf nummer bzw. 3626-XXX

Also, ich möchte ein Gerät was
- nicht x201s ist ( zu teuer :-)
- die Camara dabei ist.
- UMTS karte dabei ist.
- Touchpad dabei ist.
- Die Akku möglichst lang hält

der rest ist nicht so arg wichtig :-)
Ich weiss, ich bin anspruchsvoll.

[quote='tp_neuling',index.php?page=Thread&postID=811389#post811389]Stimmt :-)
Naja, die zweite Frage wäre wie übersetze ich NUUF7GE auf tabook.pdf nummer bzw. 3626-XXX

Also, ich möchte ein Gerät was
- nicht x201s ist ( zu teuer :-)
- die Camara dabei ist.
- UMTS karte dabei ist.
- Touchpad dabei ist.
- Die Akku möglichst lang hält

der rest ist nicht so arg wichtig :-)
Ich weiss, ich bin anspruchsvoll.
Danke :-)[/quote]Streich das Touchpad und du bist beim X200s mit WWAN und LED Display ^^
( Lenovo Thinkpad X200s (NS25EGE / 7466-5EG) )

Gruß
Jan-Hendrik

Du hast recht, aber ich möchte halt wenn ich was neues kaufe, gleich das neueste :-)

[quote='tp_neuling',index.php?page=Thread&postID=811534#post811534]Du hast recht, aber ich möchte halt wenn ich was neues kaufe, gleich das neueste :-)[/quote]Danke. :thumbsup:
Aber um noch einmal nach zu hacken, wieso willst du das neuste haben, wenn dir die Leistung sowieso nicht brauchst bzw. dir nicht all zu wichtig ist? ;)
Kaufst dir ein gute erhaltenes X200(s) - ist soweit ich weiß sogar eins im Forum für knapp 700eur - und hast für andere Sachen noch ein Rest über, anstatt ein neues X201 für 1k.

Das wär ja genauso, als wenn du dir ein neues Auto kaufst, was 200kmh fährt und 20.000eur kostet, obwohl es ein Auto für 10.000eur gibt, was ja "nur" 195kmh fährt. :D

Zum Schluss möchte ich trotzdem noch sagen: Mach was du für richtig hälst! :rolleyes:

Gruß
Jan-Hendrik

richtig!:-)
Aber sie soll ja neu sein, und wird bezahl von mein Arbeitgeber :-)
Und ab Euro 1000 sollte irgendein Vorteil für die Firma bringen steuerlich gesehen :-)

[quote='JaNn1',index.php?page=Thread&postID=811558#post811558][quote='tp_neuling',index.php?page=Thread&postID=811534#post811534]Du hast recht, aber ich möchte halt wenn ich was neues kaufe, gleich das neueste :-)[/quote]Danke. :thumbsup:
Aber um noch einmal nach zu hacken, wieso willst du das neuste haben, wenn dir die Leistung sowieso nicht brauchst bzw. dir nicht all zu wichtig ist? ;)
Kaufst dir ein gute erhaltenes X200(s) - ist soweit ich weiß sogar eins im Forum für knapp 700eur - und hast für andere Sachen noch ein Rest über, anstatt ein neues X201 für 1k.

Das wär ja genauso, als wenn du dir ein neues Auto kaufst, was 200kmh fährt und 20.000eur kostet, obwohl es ein Auto für 10.000eur gibt, was ja "nur" 195kmh fährt. :D

Zum Schluss möchte ich trotzdem noch sagen: Mach was du für richtig hälst! :rolleyes:

Gruß
Jan-Hendrik[/quote]
Also streichen wir mein "Bla Bla" über Geldsparen und schnelle Autos. :D

Gruß
Jan-Hendrik

[quote='tp_neuling',index.php?page=Thread&postID=811595#post811595]richtig!:-)
Und ab Euro 1000 sollte irgendein Vorteil für die Firma bringen steuerlich gesehen :-)[/quote]

Was soll das für einen Vorteil für die Firma haben? Versteh ich nicht........

[quote='freddy710_0',index.php?page=Thread&postID=811767#post811767][quote='tp_neuling',index.php?page=Thread&postID=811595#post811595]richtig!:-)
Und ab Euro 1000 sollte irgendein Vorteil für die Firma bringen steuerlich gesehen :-)[/quote]

Was soll das für einen Vorteil für die Firma haben? Versteh ich nicht........[/quote]Alles bis 1000eur muss glaube ich über 5 Jahre und alles unter kann in 2-3 Jahren abgeschrieben werden.
Geht das nicht nach dem Prinzip: wenig Abschreibungen -> wenig Aufwand -> mehr Gewinn?! ?(

hier[/url]. Wenn es ein X201 werden soll, dann musst Du momentan bei fast allen Modellen mit ein paar Wochen Lieferzeit rechnen.
Am ehesten verfügbar sind normalerweise die so genannten "Topseller-Modelle" da gibt es ab 1.April wieder eine neue Liste, würde mal abwarten ob bzw welches X201 da mit dabei ist.

Noch ein allegemeiner Hinweis zu X201 / X201s:

Leider gibt es bisher kein X201s mit internem UMTS, die aktuell angekündigten X201s kann man auch nicht mit UMTS nachrüsten. Wer UMTS haben möchte für den kommt also bei den neuen Modellen nur das X201 in Frage. (warum das so ist müsst ihr bitte bei Lenovo anfragen ich weiss es bisher leider nicht ;))

Gruß
Andy

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben