X2xx/s (X200/s-260) X201 in Ultrabase Audio hat starke Störgeräusche / Umtausch oder Serienfehler?

cyrax

Active member
Themenstarter
Hi,

der Audioausgang der UB erzeugt ein so lautes Rauschen/Knistern, das bei Mausbewegung noch lauter wird, so das der Ausgang nicht benutzbar ist.
Hier im Forum gibt schon ein paar Threads dazu, aber es scheint ja keine Lösung dafür zu geben? Bei manchen soll das lauter als bei anderen?

Meine Frage nun ob ich die UB umtauschen kann und dann die Wahrscheinlichkeit, dass die neue das Rauschen nicht hat besteht?

Ich will in der Hinsicht nicht kleinlich wirken nur ist das Geräusch wirklich so laut und überlagernd, dass es nicht auszuhalten ist. Bei abgezogenem Netzteil ist es verschwunden.

Ich würde auch ungern das ganze an den Händler zurück schicken wenn das ein Serienfehler ist und der Austausch nichts bringen würde, dafür kann er ja nichts.

Nur müssten meiner Ansicht nach dann ja alle x200/201 UB Besitzer den Laptopausgang benutzen um was zu hören?

Gruß

cyrax

Hi,

ich habe damals den Support bezüglich dieses Fehlers angerufen und die haben mir eine neue Ultrabase geschickt. Das Resultat war, dass die Austauschbase den Fehler ebenfalls hatte. Spare dir deine Zeit und Mühe, es bringt sowieso nichts. Ich verwende als Lösung eine externe Creative Soundblaster Soundkarte, die über Toslink an einen AV-Receiver angeschlossen ist.

Bei meiner UB geht der Audioausgang garnicht...

Am X201 direkt funzt das aber... komische Angelegenheit..
Gruß
StarManni

Danke, alles klar dann spare ich mir das, kann der Verkäufer ja auch nichts für und hin uns wieder mal Audio am Laptop direkt einstecken bringt ja niemanden um ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben