Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst die ThinkPads mit Santa-Rosa Chipsätzen (T61, R61, X61) können dank Memory Remapping volle 4GB RAM (inoffiziell sogar 8GB [2x4GB]) nutzen, vorausgesetzt ein 64-Bit Betriebssystem ist installiert. Eine asymmetrische Bestückung, also 2+1=3GB RAM, läuft hier dank der Unterstützung von Flex-Mode Technologie im Santa Rosa Chipsatz ebenfalls mit Dual Channel Geschwindigkeit (für den symmetrisch bestückten Teil). Dies gilt auch für alle neueren Modelle.
Korrekt.was bedeutet, dass DUALCHANNEL dank flexmode hier für 2*1 GB greift?
Tja, soooo günstig auch wieder nicht, oder aber mal Beispiele geben.....
hier wäre dann mal passender Ram....http://www.ebay.de/itm/2x-4GB-8GB-S...erzubehör_Arbeitsspeicher&hash=item56576e7a0a
Hier im Forum liest man immer wieder, dass Speicher von Corsair Schwierigkeiten verursachen. Dem kann ich aus persönlicher Erfahrung nur zustimmen, denn bei meinem X201 hatte ich einen 4GB RAM Riegel von Corsair, der Bluescreens verursachte.Btw, kann ich da x-belibige nehmen oder spezielle für das x201? Empfehlungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen