X2xx/s (X200/s-260) X201 aus dem Demopool

skask

Member
Themenstarter
Sollte ich wirklich Glück gehabt haben und ein Nagelneues erwischt haben? Bisher war ich der Meinung das seien alles Test- oder Vorführgeräte die aufgearbeitet seien.
Ansonsten: Geiles Teil, sauschnell und beim Windows installieren ganz still. Das war meine größte Angst.
i5-540, 80GB SSD.

Einfach mal die SN auf der Lenovo Seite überprüfen und dann siehst Du ja, wie alt es schon ist.

Es sei denn, es wurde explizit als Neugerät verkauft - denn dann könntest Du auch die Garantie entsprechend anpassen lassen.

Danke für den Tip, vor lauter Freude ganz vergessen :facepalm:

War ein Gebrauchtgerät von NBWN, Akku hat aber 0 Ladezyklen. Check mach ich später noch.

Naja, dann sieht es zumindest schon mal so aus, daß der Akku neu ist - wobei auch hier die Frage ist, was denn als Datum der Erstverwendung eingetragen ist.

Denn er kann ja schon mal vor einem Jahr eingesetzt worden sein, aber nie ganz geladen - somit hast Du auch 0 Ladzyklen, aber keine Lenovo Garantie mehr drauf, da diese nur ein Jahr nach Ersteinsatz gilt.

Bei meinem Demopool-T410 von NBWN hatte der Akku auch 0 Ladezyklen, das Gerät war aber dem Garantiestatus zu Folge (3 Jahre VOS) schon ein halbes Jahr alt. Aber - alles super.

Gruß

Wär mir auch egal wenns ein halbes Jahr alt wäre, optisch ists neu. Bin nur grad so "fröhlich".

Haja, einfach dran erfreuen - ist doch schön, wenn Du ein Gerät ergattert hast, das augenscheinlich nicht groß im Einsatz war...

Ich bin noch am Freuen, kam noch nicht zum WIN7 neu installieren. Wollte ein Clean-Install machen, habe aber mit SP1 runtergeladen, jetzt passt natürlich die Seriennummer nicht. Also nochmal ohne SP1.
Laut Garantieabfrage 1 Jahr alt, aber aussehen tuts wie aus dem Laden. :thumbup::eek:

Dann installiere doch ohne key und mache eine tel. Aktivierung nach der Installation.

Also alle Demopool geräte die ich bis jetzt gesehen habe (3 Stück) sahen aus wie neu

Mein sah auch aus wie Neu 1 Ladezyklus hatte der Akku, der Rest war top wie neum sogar die gummifüße wie neu.

i5-540, 80GB SSD.

Hallo,

war es ein 3680-PCG X201 von NBWN, das Du gekauft hast? Neben dem sehr guten Preis, und den von Dir erwähnten positiven Eigenschaften hat mein Exemplar noch ein LTN121AT07L02 Display verbaut, das sich *deutlich* besser schlägt als die anderen Displays, die sonst im X201 verbaut wurden. Bin jedenfalls auch sehr :eek: zufrieden...

Viel Spaß mit Deinem X201,

Gegengambit

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich auch bestätigen, dass die Seriennummer keine Probleme macht

ich habe damals mein R400 auch über nbwn gekauft (bei ebay). War extra als "Neuware aus Demopool-Bestellüberschuss" ausgewiesen und war neu. Darum hats jetzt auch noch lange lange Restgarantie (August 2013 :-)

Hallo,

war es ein 3680-PCG X201 von NBWN, ..LTN121AT07L02 Display verbaut,

Darüber habe ich mich auch schon gefreut ;) Und SSD ist geil.....

Auch Danke für den Tip mit der Telefonaktivierung, werde ich gleich mal probieren.

Ich schwebe, ich schwebe.......

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben