Hallo,
hatte heute Zeit Win7 Prof. aufzusetzen. Vieles konnte ich in den letzten 3 Stunden lösen, einiges aber leider noch immer nicht:
1) Ich habe Win7 in Englisch installiert, habe aber ein deutsches Tastaturlayout eingestellt. Blöderweise will die handschriftliche Eingabe momentan überhaupt nicht funktionieren. Sobald ich auch nur einmal absetze verschwindet das gerade geschrieben Wort auf der Stelle. Hatte das in der RC auch. Als ich das Keyboard auf Englisch umstellte, funktionierte die Eingabe anstandslos (in englischer Sprache). Deshalb denke ich, dass ich bei Win7 die Sprache ändern müsste - bloß wie. Denn wenn ich unter Control Panel\Region and Language\Keyboards and Language gelandet bin, sehe ich nichts. Win7 Hilfe sagt mir nur, dass ich zusätzliche Pakete installieren müsste. Wie? Bitte um Hilfe! 
2) Entweder ich bin blind oder zu blöd, aber ich habe trotz Hotkey-treiber keine Rückmeldung über die Helligkeit des Displays. Die Lautstärke sehe ich, nur die Helligkeit ändert sich ohne Anzeige.
3) Ich habe den Treiber für die Kamera installiert - wie verwende ich die jetzt? Ich hab schon überall nach einem Programmeintrag gesucht, aber nichts gefunden.
hatte heute Zeit Win7 Prof. aufzusetzen. Vieles konnte ich in den letzten 3 Stunden lösen, einiges aber leider noch immer nicht:
2) Entweder ich bin blind oder zu blöd, aber ich habe trotz Hotkey-treiber keine Rückmeldung über die Helligkeit des Displays. Die Lautstärke sehe ich, nur die Helligkeit ändert sich ohne Anzeige.
3) Ich habe den Treiber für die Kamera installiert - wie verwende ich die jetzt? Ich hab schon überall nach einem Programmeintrag gesucht, aber nichts gefunden.