X200t Probleme mit dem Touchpanel

Los

New member
Themenstarter
Hi miteinander,

als ich mich eben mit den Einstellungen in der Systemsteuerung vertraut machen wollte hab ich eine Fehlermeldung bekommen:
Wenn ich auf die "Touch Panel"-Einstellungen klicke kommt folgendes Fehlermeldungsfenster: "GzUtil - Document FAILED to load", und zwar zweimal.
Hat jemand eine Ahnung wo hier das Problem liegt bzw. was ich da jetzt nicht einstellen kann?
System ist Windows 7 Professional 32 bit.

Gruß,
Los

*push*
keiner eine Ahnung, was ich da machen kann? Hab jetzt nochmal die Multitouchdriver installiert, kann es daran liegen, dass die nicht direkt für Windows 7 designed sind (hab ->die hier installiert)? Oder muss ich unter Windows 7 keine Multitouchtreiber installieren?
Gruß,
Los

Funktioniert denn das Touchpanel ansonsten? So wie Du es beschreibst, kann hier nur ein Einstellungsreiter nicht geladen werden. Ich vermute, der Treiber ist für Win7 noch nicht optimiert. Mit etwas Glück und Geduld gibt's bald eine neue Treiberversion. Ich würde einfach eine Weile warten - also mindestens, bis das System "offiziell" auf dem Markt ist. Dann gibt's bestimmt eine Lösung... ;)

Die Treiber von der Windows-7-Beta-Seite hab ich installiert, es funktionieren soweit auch alle Anwendungen, deswegen wollte ich eben wissen, was es unter diesem Punkt der Systemeinstellungen interessantes und vllt auch wichtiges zu finden gibt... Wenn jemand weiß, was man hier einstellen kann, bzw welche Funktion hierdurch genau zugänglich ist wäre ich sehr glücklich, wenn er das hier an mich weitergeben könnte :)
Gruß,
Los

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben