X200t nach booten nur roter bzw schwarzer Bildschirm

Los

New member
Themenstarter
Hi miteinander,
da nutzt man das tolle x200t einen Tag so, wie man es die nächsten Jahre nutzen möchte... und dann gibt es den Geist auf.
System: Multitouch Multiview, 4 GB DDR 3 RAM Lenovo, Intel X25-M 80 GB SSD, Windows 7 Pro, 8 Zellen-Akku
Was habe ich gemacht: nach 1 h Gebrauch in Standby gefahren (die gleiche Prozedur ca. 2h vorher problemlos schonmal durchgeführt...), dann nach 15 min wieder gestartet und ohne darauf zu warten, dass ein Bild angezeigt wird, das Display in den Tabletmodus gedreht.
Resultat: Das Display zeigt mehrmals hintereinander kurz ein komplett rotes Bild und wird dann schwarz, einen Bootscreen bekomme ich nicht zu sehen.
Das Teil war so teuer und dann so ein Ergebnis?
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt, bzw, wo mir geholfen wird? Hab mich mal auf der Seite durchgeklickt und unter Support für Deutschland die 0180 5 - 00 46 18 gefunden - Montag bis Freitag 8-16h (gibts nicht auch ne kostenlose Rufnummer - irgendjemand hatte die doch in seiner Signatur?). Ich bin studientechnisch auf das Gerät angewiesen und muss jetzt bis Montag warten, bevor ich auch nur mit dem technischen Support telefonieren kann? Das ist doch kein Zustand, zumal ich Montag keine Zeit dafür hab, Uni ist schon stressig genug ;(
Hilfe!!!!
Los
ps: Selbstverständlich getestet, ob es an dem Akku liegt - am Netz hängend genau das gleiche Bild... Werde morgen auch die SSD nochmal ausbauen, aber ich denke nicht, dass es daran liegt, es müsste ja mindestens der Bootscreen zu sehen sein... ;(

Weil heute selber schon gebraucht:

Lenovo Technischer Support
01805-253558
07032-1549 201 *

spix.gif

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben