X2xx Tablet x200t Multitouch touch sehr hart

KoljaS

New member
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mir einen x200 t Multitouch zugelegt, da ich gerne mit Touch arbeite. Nach dem für Thinkpad ungewöhnlich schwierigen Treiberinstallation des Multitouch auf windows8 funktioniert die Stifteingabe wunderbar, aber die Touchfunktion ist nur mit sehr viel Druck möglich.

Also kein weiches berühren oder drücken des Bildschirms sondern ein echtes pressen. Das macht nicht wirklich Spaß!
Zur Zeit benutze ich den original Lenovo multitouch driver vom x201t, den Wacom Treiber für TabletPc konnte ich nicht richtig installieren.

Gibt es irgendeine Idee wie ich das Problem beheben könnte?
Freue mich auf Antworten. Ich hatte probiert nach der letzten Lösung vom diesem thread vorzugehen aber wie gesagt konnte ich den Wacom Treiber nicht richtig installieren
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben