x200t mit SU3500 vs. x200t mit SU9300

Tatsächlich, das ist mal ein Preissprung. Werde mich auch bald entscheiden und warte noch gespannt auf einen Vergleich von Dizzave.
 
tinkerbell' schrieb:
Update: habe das Gerät am Samstag erhalten, ist anscheinend ursprünglich ein UK-Gerät (von den Beipackzetteln her und der mitgelieferten Vodafone UK SIM-Karte), aber mit deutscher Tastatur und deutschem Windows. Display ist nicht ganz so hell wie erwartet und an den Polarisationseffekt muss ich mich noch gewöhnen. Ansonsten top und ein echtes Schnäppchen. Mittlerweile ist der Preis dort allerdings wieder auf 950 Euro gestiegen (WTF?)...
Notebooksbilliger macht ab und zu einen kleinen Abverkauf und gibt 20-30% Rabatte auf manche Notebooks. Ich hab mich auch in den Arsch gebissen, weil ich schon ein X200 habe und dieses, etwas bessere, nun billiger angeboten wird.

Man muss halt schauen und warten können, der Rest zahlt drauf ;(
 
Kann mir jemand sagen ob das X200t mit SU3500 problemlos 1080p FullHD Material abspielen kann? Sowohl unter Windows auch als unter Linux
 
Unter Ubuntu 10.04. - 1080p leider nicht so gut... 720p schon in Ordnung. Ein bisschen besser spielt es die Filme unter VLC aber - nein, Spaß macht es nicht. Evtl. lässt sich etwas da einstellen (für fortgeschrittene Linux-Users), aber ich habe keine Lösung gefunden...
 
Da die Intellösung MHD X4500 Hardwaredecoding können müsste, sollten 1080p Inhalte unproblematisch laufen.
 
Ja hier im Forum wurde ja schon oft bestätigt dass 720p kein Problem darstellt. Aber um Erfahrungswerte wegen FullHD wäre Ich eben sehr dankbar.
 
Die 4500MHD kann Hardwareencoding in der *Theorie.* Ich habe es jedenfalls nie zum laufen gebracht.

Edit: Aber wenn du mal danach googlest oder bei Youtube schaust, scheint 1080p tatsächlich zu funktionieren.
 
Also, habe gerade 2 Trailers heruntergeladen:
http://www.h264info.com/clips.html

The Bourne Ultimatum wird einwandfrei gespielt, aber I am the legend nur mit Ruckeln..

bildschirmfotoms.png


Woran es liegt-keine Ahnung. Aber in der Praxis (YouTube usw...) 1080p ist wirklich schlecht unter Ubuntu...
 
Unter Ubuntu 10.04 und 10.10 kann man 1080p wohl vergessen, das ruckelt sehr stark.

720p läuft fast immer flüssig, wobei es je nach Player, Codec und Grundlast des Systems vereinzelt auch mal ein wenig ruckeln kann. Die flüssigste Darstellung unter Ubuntu habe ich mit dem Miro Player erreicht.

720p Flash-Video (Youtube etc.) bekomme ich mit Adobe Square 64-bit nicht flüssig zum laufen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben