x200t fehlende Treiber für Display-Buttons?

Los

New member
Themenstarter
Hallo miteinander,

nachdem ich Windows 7 mit der Lenovo Upgrade Lizenz neu aufgesetzt hab fehlen mir irgendwie die Funktionen für die Tasten direkt am Display (die ua die Möglichkeit bieten, das Display auf Knopfdruck manuell rotieren zu lassen). Soweit ich das sehe habe ich eigentlich alle Treiber installiert - muss man da mittlerweile irgendwo manuell was einstellen, damit das funktioniert oder ist das nicht mehr implementiert worden? Bin momentan etwas ratlos... :(

Gruß,
Los

[align=center]Hallo![/align]

Im Verzeichnis \Program Files (x86)\ThinkPad\Tablettverknüpfungen sind die entsprechenden Programme.

Mit den exe-Dateien

LENBTTN
LENTBCTL
LENWMGR
etwas rumspielen hat mir geholfen ;-)

Ich habe den X200T manuell von vista business32 auf win7 ultima 64 umgestellt - and the journey still goes on.... ;(

hope it helps

Pirx

[align=center]:) Woher soll ich wissen, warum Dein PC wieder läuft, schließlich habe ich das Ding nur repariert ;) [/align]

Danke für die Antwort, aber leider hat sie mich nicht weitergebracht...
Es erscheint zwar das Fenster mit dem Button "Tablettasten aktivieren", aber trotz mehrmaligem Bestätigen passiert nichts. Mit den Beta-Treibern hat das unter dem Win7-Pro RTM doch alles wunderbar funktioniert... :(

Klasse, danke dir! Mir hat tatsächlich noch ein Treiber gefehlt - der Tablet Button Driver II ;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben