X200t 8-cell Akku am Ultrabase laden

fwo

New member
Themenstarter
Da ich kürzlich gelesen habe, dass es nicht möglich ist, den X200t 8-cell Akku mit dem External Charger zu laden, es soll nur mit dem 4-cell gehen. Vermutlich bauartbeding? Ist es möglich den 8-cell Akku am Ultrabase mit dem externen Anschluss zu laden?

Hallo,

das Laden des 8 - Zellen Akkus des X200t am Anschluss der UB funktioniert hier einwandfrei. Einziger Nachteil ist die Lage des Anschlusses, da der Akku ca. 15 cm nach hinten über die Rückseite der UB übersteht (also Platz zur Wand einkalkulieren.)

Grüße, pepun.

Ich habe mittlerweile auch einen Hinweis in der Lenovo Datenbank gefunden, dass es NUR mit dem Ultrabase möglich ist, einen Tablet-8-Zeller extern zu laden. Mich würde wirklich interessieren, warum es nicht mit dem External Charger geht. Durch diese Einschränkung ist es nicht so leicht möglich, mit zwei 8-Zellern unterwegs zu sein, wenn man nicht mitten in der Nacht aufstehen will, um die Akkus zu wechseln.

Ich könnte natürlich die Ultrabase mitnehmen, aber die ist schon etwas sperrig. Dann kann ich auch gleich ein 15-Zoll Notebook nehmen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben