[X200s] Windows 7 möchte Treiber bei Installation - nur welche?

BloqueNegro

Member
Themenstarter
Heyho...

Da möchte man sein neues ThinkPad X200s aufsetzen, denkt nichts böses... Und kämpft dann erst mal 3 Jahre darum Windows 7 auf einen USB-Stick zu bekommen...
Ich bekomme nach DIESER Anleitung DIESEN Fehler und habe keine Ahnung welchen Treiber er wil... Den für das CD-Laufwerk halte ich persönlich ja für unrealistisch - ist ja keiner da ;)

Falls jemand ne Idee hat, einfach melden :)

Wenn du noch ein Desktop-Rechner hast, kannst du die Platte auch ausbauen und von dort aus installieren.

Will ich aber nicht... Ich würde einfach gerne wissen welchen treiber der sucht... Bin ja wohl kaum der einzige mit X200s ;)

Ist es nicht einfacher sich irgendwo ein externes LAufwerk auszuleihen oder für 10€ bei Ebay zu kaufen für solche Installationen etc ? Bevor man Jahre damit verbringt sich dann doch zu ärgern?

Mit nem 5 Jahre alten DVD-Brenner an USB hat die Installation bei mir keine Stunde gedauert.

Es lag am Stick, der hat sich dann spontan verabschiedet... mit der externen HDD gings :)

Was muss ich installieren um die Laustärke-Knöpfe sowie den ThinkVantage.Button nutzen zu können?

Ok... danke Das läuft (außer dem ThinkVatage-Taste... Aber das mache ich noch ;))

Was mir auf den Schwimmer geht ist das das NB im Leistungsmodus anfängt zu fiepen - wahrscheinlich der Prozessor. Was mache ich da am besten? Das ist echt Sackgang^^

Bei mir hats gereicht im Energymanager unter den Systemeinstellungen den CPU-Ruhemodus zu deaktivieren.

Und schon wieder ne Frage :rolleyes:

Wie deaktiviere ich das Piepen wenn das NB aus dem Ruhezustand / Standby erwacht?

BloqueNegro' schrieb:
Wie deaktiviere ich das Piepen wenn das NB aus dem Ruhezustand / Standby erwacht?
Versuch mal im Energiemanagerunter "globale Einstellungen für Energieversorgung" das Häkchen bei "Signalton beim Ändern des Energiemodus" rauszunehmen. Bei mir wird dadurch Ruhe :)

Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben