X2xx/s (X200/s-260) x200s vom Händler mit Sperre Bios Passwort

Nein, bei dem Gerät zu dem Preis würde sich das aber sowieso nicht lohnen.

Erstens viel zu teuer dafür das so viele Dinge fehlen und defekt sind, Zweitens stimmt die Anzeige auch nicht da die P8400 @ 2,26 GHz nur in normalen x200 ohne s verbaut wurden. Die x200 gibt es doch für etwas mehr Geld im kompletten Zustand, ich würde das nicht kaufen.

Nein, keinesfalls. Ganz sicher nicht mit BIOS PW und in dem Zustan. Ich habe für meine beiden X200 ( ohne S ) schon weniger bezahlt. Für den Preis habe ich mir ein X201 gekauft und die haben immer LED Backlight.

Such besser noch ein bisschen weiter.

im Prinzip ist das teil elektroschrott für das Geld und dem was Du noch dazuzahlen würdest. (Netzteil, Festplatte, entsperrung des Bios Passworts ) bekommst du weitaus bessere und neuere Geräte ,

Danke Euch für kreative Mitarbeit. Mir ging es nur um das Board wegen der CPU. Habe ein neuwertiges x200s mit BOE Display.

Danke Euch für kreative Mitarbeit. Mir ging es nur um das Board wegen der CPU. Habe ein neuwertiges x200s mit BOE Display.

Dann würde ich aber eher zu einem x201 raten, das hat dann nochmal deutlich mehr Power dank Turbo-Boost.

MfG, Sebastian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben