X200s verglichen mit X200

rarofu66

Member
Themenstarter
Hallo,

habe mir ein X200s NS25EGE mit Windows 7 gekauft. Das Gerät ist für meine Bedürfnisse giga schnell, hatte und habe die ganze Zeit ein altes X31.

Kann mir trotzdem mal jemand den genauen Unterschied zum X200 erklären? Wo liegt der Unterschied einer Intel P8600 CPU zur SL9400 CPU?

Die Auflösung von 1280x800 langt mir voll und ganz bzw. 1440x900 wäre mir deutlich zu klein. Integriertes UMTS ist auch super praktisch beim Zug fahren. Angeblich soll das Ding keine Kamera haben, meins hat aber eine?

Gibt es sonst noch große Unterschiede zwischen beiden Modellen? Ein Bekannter sagte mir er wäre auf Dauer mit einem X300 und Stromsparprozessor nicht glücklich geworden.

Mich interessiert alles was zum Vergleich beiträgt.

best regards

Randy

[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=734615#post734615][quote='der-lolo',index.php?page=Thread&postID=734553#post734553]Bei LED Displays hast Du glaube ich 15 Stufen...[/quote]
Ich kann genau 15 Stufen schalten, wieviele Stufen haben die anderen X200/X200s WXGA User?[/quote]

Interessant das mit den LED-Displays...

Ich habe ein X200 7458Y11 und kann auch 15 Stufen regeln...
WXGA
Habe ich nun auch ein LED-Display? Wußte ich noch gar nicht. :rolleyes:
Display wurde hergestellt Woche 45, 2008

Beste Berliner Grüße

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=734649#post734649]Habe ich nun auch ein LED-Display? Wußte ich noch gar nicht. :rolleyes: [/quote]
Na ich hoffe das sagt uns noch jemand :D

Ich hab gelesen, dass du gestern Geburtstag hattest.

e3b8701b60ced47d0b4a221e80f6f66b.gif

Lieber Chandro!

Grüße, Audrey

Diese Message war fuer mich giga geil :-)

Hallo rarofu66,
vielen Dank für Ihre Anfrage!

Das Modell NS25EGE hat sowohl LED Hintergrundbeleuchtung als auch eine
Webcam. Auch in den offiziellen Lenovo Listen ist beides angegeben. Es
ist aber richtig das es das anfangs in dieser Konstellation nicht
gegeben hat.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Campus Point Team

[quote='der-lolo',index.php?page=Thread&postID=734553#post734553]Bei LED Displays hast Du glaube ich 15 Stufen...[/quote]
Ne, mit den Helligkeitsstufen hat das afaik nichts zu tun.
Ich hab keine Ahnung wie man das feststellen soll/kann X(

Egal! Grüße

[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=735759#post735759]Ich hab keine Ahnung wie man das feststellen soll/kann[/quote]
dann mal den folgenden Vorschlag, den ich bei meinem X60s schon versucht habe:
schau im warranty lookup mit deiner Typ- und Seriennummer nach, irgendwo unter
den Angaben zu deiner Garantie gibt es einen link auf die in deinem Gerät verbauten
Teile; dort steht die FRU deines displays und von da an sollte dir Tante Google
weiterhelfen

sicher das das mit den Helligkeitsstufen nichts zu tun hat?
Ich meine mich wirklich daran erinnern zu können das mir gesagt wurde - oder ich gelesen habe das ein LED display dort feiner abgestuft ist.
Vielleicht sollte man mal jemanden fragen der sicher kein LED in seinem X200/s hat..
Ich kann euch jedenfalls nicht viel weiterhelfen weil ich ausserdem ein 1440x900er Display habe.

[quote='der-lolo',index.php?page=Thread&postID=735773#post735773]sicher das das mit den Helligkeitsstufen nichts zu tun hat? [/quote]
Hab noch ein X200 & X200s im Freundeskreis, die beide, lt. Herstellerangaben, kein LED Backlight haben.
Gestern konnte ich mich davon überzeugen und beide Geräte haben 15 Stufen um abzudimmen.

Ok, also nehm ich all meine aussagen zurück und entschuldige mich für den fall das ich für unruhe gesorgt habe...

Na hör mal, wir lieben ALLE unsere TP Familienmitglieder :D
Wenn nicht mal Lenovo weiß, welche Displays verbaut sind, dann dürfen wir uns doch auch mal irren :rolleyes:

Ich hab derzeit´n Ruhepuls von 45, von Unruhe keine Spur ;)
Liebe Grüße
Audrey

So jetzt ist es amtlich :-) Das NS25EGE 7466-5EG hat eine Webcam, bei 1280x800 LED Backlight und UMTS integriert. Das Modell ist noch so neu das keiner was wusste.

In den www.lenovo.com/psref Listen sind nur die US Nummern gespeichert. Deshalb habe ich mich direkt an die Lenovo Marketing Abteilung gewendet.

Hier die Frage:

Dear Sirs,

I need some info about the x200s 7466-5EG / NS25EGE Notebook.

Does it have a webcam and a 1280x800 Display with LED backlight installed?

I was looking on PSREF but I couldn't find the numbers, can you help me please?

Best regards

rarofu66

Hier die Antwort:

Hello rarofu66,

Thank you for your question on PSREF.
PSREF only includes U.S. MTM. That's the reason why you cannot find the two models in it.

I checked the POR, 7466-5EG is an EMEA model with Camera and 12.1" WXGA(1280x800) LED.
But NS25EGE is maybe a special bid model. Sorry I have no information about it.

Pls let me know if any question.

Best regards.
-------------------------------------------------
Jessica Liu Liu YuXiao
PSREF Developer, Lenovo Marketing
E-mail: liuyxa@lenovo.com
Tel: 8610-58868102
Mob: 8610-13426347653
Postcode: 100085
Mailing Address: No.6 Shang Di West Road,
Haidian District, Beijing, PRC
http://www.lenovo.com http://www.lenovo.com/psref
-------------------------------------------------

Dear Jessica,

Could you please help rarofu66 with the questions below? I think the 1st model he is looking for is an EMEA model; I'm not sure about the second one. When you respond to rarofu66, could you please also explain to him that only U.S. models are listed on PSREF sheets. Thanks!

Best regards,
Janet

Janet X. Zhang
PSREF Developer
Lenovo Marketing
Lenovo China

congrats, jetzt hast du ganz unverhofft noch ein LED-Läppi bekommen :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung