X2xx/s (X200/s-260) X200s Typ 7469-5QG - WAS MACHE ICH FALSCH? Probleme bei Ermittlung von FRU-Nrn.

chko

Member
Themenstarter
Ich brauch die FRU-Nrn. für Inverter und Scharniere meines X200s. Dazu habe ich die Typenbezeichnung meines Geräts wie folgt abgelesen: Typ 7469-5QG (vgl. unten). Unter Zuhilfenahme des HMM (vgl. http://download.lenovo.com/ibmdl/pub...43Y6632_09.pdf) kann ich allerdings keine passende FRU für Inverter und Scharniere ermitteln. Was mache ich falsch? Ich finde nirgends den Eintrag für 7469-5Qx oder 7469-5QG.

IMAG0696.jpg

Ich möchte schon wissen, was ich konkret falsch mache, bzw. wo ich entsprechende Einträge im HMM finde.

Hi,

ich würde mal mutmaßen, dass solange du die FRUs für 7469-XXX nimmst, du auf der sicheren Seite bist...

Viele Grüße
Matt

:eek:

Ich meinte auch nicht XXX, sondern irgendein 7469 (PDF Seite 244 und 251)

Und das geht? Wenn ich jetzt mal "Scharnier" (engl. Hinge) nehme, dann für ich für 7469-xxx immerhin zwei verschiedene FRU: 60Y4174 und 45N3233. Passen beide FRU in JEDES 7469?

versuch es mal hier mit 7469 und Seriennummer, ggfs über die display-FRU weiter

Aus dem Bauch heraus: JA. Denn wenn man die beiden von dir genannten FRUs mal zusammen googelt, dann erkennt man schnell, dass die gerne zusammen genannt werden und damit kompatibel sein sollten. Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass die Scharniere vom X201 und X200 auch passen würden, denn Lenovo produziert ja nicht drölfzig verschiedene Bauteile für einzelne Modelle.

Die abweichenden FRUs machen einem das Leben allerdings nicht wirklich leichter, das gebe ich zu.

Viele Grüße
Matt

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben