x200s Tastatur hakt gelegentlich

pixeluser

Member
Themenstarter
Hallo,

ich hab folgendes Problem, bei einigen Tasten hakt die Tastatur bei meinem X200s gelegentlich, dann muss man da ziemlich kräftig drücken bis es geht. Aktuell hakt bei meiner Tastatur das P und die rechte Shift-Taste es sind auch immer nur einzelne Tasten betroffen und keine ganzen Gruppen. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich ?

Danke
Pixeluser

in den wald schicken.
dann kann sie sich da austoben, wenn sie hackt :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=756814#post756814]Ich würd mal den Stecker lösen und wieder reinstecken....[/quote]

Ich denke nicht das es am Stecker liegt da ja nur einzelne Tasten davon betroffen sind. Wenn es alle wären oder Gruppen dann würde ich das auch denken. Was kostet sonst eine Austauschtastatur ?

Gruß Pixeluser

Gibt es eine "alternativ" Tastatur ? Ich denke die hakende Tasten kommen von Dreck in der Tastatur. Ich nutz das X200s, genauso wie ein Kollege auch, oft draussen und es kann halt passieren das Wind da Sand drüberweht, der dann in der Tastatur stecken bleibt.

Danke
Gruß Pixeluser

Du kannst natürlich VORSICHTIG die Tasten abmachen und mal reinigen...

Möglicherweise reicht es sogar, einen 8-10mm Borstenpinsel aus dem Schreibwarenladen schräg unter die betreffenden Tasten geführt, den Dreck herauszukehren. Es macht Sinn, hierfür die Tastatur auszubauen und für die Reinigung senkrecht zu halten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben