X2xx/s (X200/s-260) x200s mit WXGA+ freier Mini-PCIe?

mactron

New member
Themenstarter
Nachdem ich mir dieses Schicke x200s mit WXGA+ bei Ebay gekauft habe und das wohl noch ein paar Tage braucht bis es ankommt, würde ich gerne wissen, ob dieses einen freien Mini-PCIe Steckplatz hat. Das würde zwar kein Sinn machen, da ja aufgrund des Displays kein UMTS möglich ist, aber ich würde gerne eine SSD verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Steckplatz für die WWAN Karte sollte vorhanden sein, is jedenfalls bei meinem X200s mit WXGA+ auch so und es werden die gleichen Mainboards verbaut sein wie bei den WXGA x200s mit WWAN. Ob auch Mini PCIe SSDs unterstützt werden weiß ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich an so eine Intel mSATA SSD. Naja, dann geht das wohl nicht.

Bei den Lösungen mit Controller finde ich die Preise einfach zu hoch, da kann ich mir dann auch direkt eine 128 GB SSD kaufen.

Danke für eure Antworten.

Du kannst auch das WXGA+ x200s mit WWAN betreiben. Es leigt zwar keine eigene Antenne dafür im Display, aber du kannst eine der WLAN-Antennen zweckentfremden. Geht wunderbar.

Sim-Slot etwa vorhanden? Oder muss der auch nachgerüstet werden?

Hallo,

nur mal interessehalber: Welche Antenne ist für WWAN zu nutzen ? Oder kann man irgendeine nutzen ?

Grüße, pepun.

vollkommen wurscht. Ich hab beim X61 auch ne WLAN Antenne dran hängen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben