Hallo zusammen,
ich habe mein 4 Jahren altes x60s nun durch ein x200s mit SU3500-Prozessor ersetzt. Bisher muß ich sagen, daß ich meine Wahl nicht bereue, ein paar Fragen bleiben aber dennoch:
gruß,
raoul
ich habe mein 4 Jahren altes x60s nun durch ein x200s mit SU3500-Prozessor ersetzt. Bisher muß ich sagen, daß ich meine Wahl nicht bereue, ein paar Fragen bleiben aber dennoch:
- In der Beschreibung hatte ich übersehen, daß das Gerät keinen FPR hat. Kann man den nachrüsten, und wenn ja, was wird benötigt, abgesehen von der Handballenauflage mit dem Fingerabdruckscanner?
- Inwieweit unterscheidet sich der 4-Zellen-Akuu von dem mit 6 Zellen hinsichtlich der Laufzeit und Portabilität? Im x60s hatte ich einen Akku, der hinten überstand, was so unpraktisch war, daß ich den nur ein paar mal benutzt hab. Hat jemand vielleicht ein Bild davon, wie ein 6-Zellen Akku am x200s aussieht?
- Youtube-Videos in HD ruckeln wie erwartet hin und wieder. Die CPU ist dabei laut Resourcen-Monitor "nur" ca.90% ausgelastet. Reicht das um die ruckeln zu lassen oder bremst vielleicht was anderes?
- Wird sich eine Verdoppelung des Arbeitsspeichers auf 4GB bei diesem Prozessor überhaupt positiv bemerkbar machen? Betriebssystem ist Windows 7.
gruß,
raoul