X200s integrierte Kamera einschalten

c-mate

Member
Themenstarter
Hi,
das X200s hat ja eine integrierte Kamera, nur wie kann ich diese denn einschalten???
Unter Start/Programme gibt es zwar einen Eintrag aber wie mache ich das Ding an?
Was ich mich auch grad frage, hat das Teil auch ein integriertes Mikrofon?
(Sorry bin grad etwas unter Zeitdruck, mein Chef will das NB jetzt mitnehmen um dann per Skype Kamera und Mikro zu nutzen und sitzt mir im Nacken)

THX

hi,

des ding sollte automatisch angehen wenn es benutzt sein will :=)

nee mal im ernst .. systemsteuerung auf kamera und bildgeräte ... dann sollte die cam aufgelistet sein .. vielleicht auch unter arbeitsplatz nen punkt wo kamera steht ?

sonst anwendungsgesteuert , das heisst mach des skype an , und geh auf einrichten .. dort auf kamera und da sollte sie stehen wenn sie installiert ist ...

Mikrofon hat des ding auch , des kannst du unter lautstärke regelung --> zubehör , an und aus machen sowie die empfindlichkeit regeln ..

Grüße

Think

Habs jetzt immerhin in Skype zum laufen gebracht. Aber kann es tatsächlich sein, dass die kamera nur dann angeht wenn sie gebraucht wird?
Very strange. Man müsste das Ding doch einfach auch so mal anschmiessen können, zb um die Frisur zu kontrollieren :P

[quote='c-mate',index.php?page=Thread&postID=732110#post732110]Habs jetzt immerhin in Skype zum laufen gebracht. Aber kann es tatsächlich sein, dass die kamera nur dann angeht wenn sie gebraucht wird?
Very strange. Man müsste das Ding doch einfach auch so mal anschmiessen können, zb um die Frisur zu kontrollieren :P[/quote]hi,

die cam geht nur an wenn sie angefragt wird ...

wie gesagt windoof sollte auch die funktion haben unter arbeitsplatz ... ..

was für ein BS wird überhaupt benutzt ??

Grüße

Think

[quote='c-mate',index.php?page=Thread&postID=732110#post732110]Man müsste das Ding doch einfach auch so mal anschmiessen können, zb um die Frisur zu kontrollieren :P[/quote]Unter Ubuntu gibt es dafür ein Programm mit dem vielsagenden Namen "Cheese". :D :D Falls Du nur schauen möchtest, ob dein Chef das Thinkpad auch korrekt behandelt, ist dafür sicher auch reichlich einschlägige Software (für Windows) zu finden ... :whistling:

Oh sorry stimmt hab kein OS genannt.
Es handelt sich um Windows 7 professional

(...und da finde ich irgendwie auch keinen Arbeitsplatz wie unter XP, bin aber noch Win 7 Anfänger)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben