X200s im ok1 Shop

thomasg

New member
Themenstarter
Hi zusammen,

mittlerweile ist im Lehre-und-Forschung-Shop (ok1.de) ein X200s[1] gelistet, die Specs sind allerdings mehr als diffus.
Es ist unklar ob es sich um ein X200 oder ein X200s handelt, bei beiden passen die Specs teilweise, beim X200 eher als beim X200s.
Für ein X200s sprechen: Intel SL9400 Prozessor, 1.1 kg, DDR3-Ram, Name :)
Für ein X200 sprechen: Preis (1800 Euro für ein X200s mit SSD und Dock? Unmöglich!), Webcam, Auflösung, WWAN, WLAN (4965 wo 5300 oder 5100 sein sollte)
Weiß jemand was näheres oder hat's schon bestellt?
Andy?

1: http://ok1.de/product_info.php/info/p448_ThinkPad-X200s-Bundel--585D752-.html

Das "Studenten-X200s" gibts schon länger bei OK1, die etwas unklare Beschreibung hab ich auch hier schon angekreidet...

Es scheint allerdings wirklich ein X200s zu sein, das auch wirklich eine 64GB SSD und eine Ultrabase mit Brenner dabei hat - allerdings leider kein LED-Display (obwohl das in der Übersicht steht).
Die Auflösung passt auch für das normale CCFL-Display und dazu auch Webcam und WWAN (die gibts anscheinend momentan noch nicht zusammen mit LED-Display).
Die WLAN-Karte kommt mir aber nach wie vor komisch vor...

Würde mich auch über etwas Klarheit freuen!

Außerdem würde mich interessieren, ob es in näherer Zukunft noch weitere X200s mit anderer Ausstattung (LED-Display, SSD optional) bzw. niedrigeren Preisen geben wird! :)
Habe von einem anderen Studenten-Shop erfahren, dass dies Anfang November der Fall sein könnte/sollte...

Gruß, Jonny

Kein LED? Gerade wo dieses Paket mit LED eine Gute Alternative zu, x301 wäre. (LED, akzeptable Rechenpower, SSD, klein und leicht)

Tjo... ohne LED-Display wird das X200s für mich auch nicht in Frage kommen.

Ich denke eigentlich, das LED-Display ist gerade eines der wenigen Dinge, die das X200s vom ansonsten ja recht ähnlichen X200 abheben!

Naja, hilft wohl nur... warten... :pinch:

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=450104#post450104]
Ich denke eigentlich, das LED-Display ist gerade eines der wenigen Dinge, die das X200s vom ansonsten ja recht ähnlichen X200 abheben!
[/quote]

Genau deshalb denke ich auch, dass alle scheinbaren X200s Modelle die in .de derzeit zu kriegen sind schlicht so nicht existieren, es wäre ja völliger Quatsch.
Ich hätte auf ein X200t mit WXGA+ FFS/IPS LED gehofft, leider gibt es das X200t von Seiten Lenovo ja nur mit WXGA FFS/IPS (LED). :(
Deswegen muss es wohl das X200s werden, da mir die hohe Auflösung wichtiger ist als ein besseres Panel (was natürlich die Krönung gewesen wäre).

Aber nun erstmal abwarten bis in .de ein Modell gelistet wird das zumindest in Grundzügen dem ähnelt was Lenovo im tabook.pdf listet.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben