x200s 7469-WGT CCFL oder LED Backlight?

Tr3ckie

New member
Themenstarter
Hi,

kann mir jemand sagen welcher Displaytyp (LED oder CCFL) im x200s 7469 WGT verbaut ist? Hab versucht das über die Teilelisten bei lenovo.de rauszufinden, bin aber leider kläglich gescheitert

Vielen Dank!

100 %ig sicher kann man das nur mittels "Parts lookup" oder Ausbau des Displays herausfinden. Hast Du die Möglichkeit an die Seriennummer von dem Gerät zu kommen?

ne denke kaume dass der Verkäufer die rasurücken wird. aber vl kannst du mir erklären wie er das rausfinden könnte für mich?

Mit der TYPE Bezeichnung (nur die ersten 4 Stellen) und der Seriennummer auf der folgende Seite die Garantie überprüfen lassen: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=SITE-WARNTY&sitestyle=lenovo

Dann findest Du unterhalb der Garantieanzeige einen Link mit "Parts lookup" oder so ähnlich. Wenn Du dort draufklickst werden die verbauten Komponenten mit FRU angezeigt. Mit der FRU des Displays kannst Du dann über einschlägige Suchmaschinen herausfinden ob LED oder CCFL.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Gruß

Daniel

Die FRU 42T0711 ist die LED Backlight Ausführung. Kannst Du auch über den Preis erkennen, ca. 200,- zu 48,- (CCFL).

Gruss
Thomas

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben