x200s 6 bzw. 4 Zellen Akku erkennen

us0r2

New member
Themenstarter
Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen ein x200s bestellt. Das kam heute nun an. Laut Händler soll es einen 6 Zellen Akku besitzen, in Beschreibung steht zumindest "6c Li-Ion Akku", gehe mal davon aus, dass das 6 Cell bedeutet.

Hab es ausgepackt und mich gleich über den flachen Akku gewundert, der das Notebook nicht anhebt. Daher glaube ich, dass er ein 4 Zellen Akku geschickt hat.

Was müsste hinten drauf stehen, wenn es der 4 bzw. 6 Zellen Akku ist? Bei mir steht "NOM 14.4 V - 2.0 AH 28.8WH" (Das in der Mitte ist natürlich normalerweise kein Bindestrich, aber glaube nicht, dass ich das Zeichen auf der Tastatur hinbekomme ;) ).

Gruß
us0r2

Guck mal im HMM ab Seite 150 nach der FRU die aufm Akku steht.
28.8Wh (das h wird klein geschrieben liebe Lenovo Aufkleber-Designer...) klingt aber eher nach nem 4celler

Jo, Ah sprechen deutlich für den 4Zeller, genau wie die Tatsache, dass der plan mit dem x200 abschließt. Der 6 Zeller hebt den Laptop fast nen cm an.

Danke für die schnelle Hilfe. Wurde wohl der 4 Zeller geschickt (FRU P/N 42T4646). Wär ja auch zu einfach gewesen, ein Notebook zu bestellen, bei dem alles stimmt oder richtig geliefert wird ;)

Aber sonst machts einen super Eindruck, besonders mit der hohen Auflösung :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben