[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=629774#post629774]Scheint sich um eine auf preisgünstig getrimmte Kundenkonfiguration aus einem Projektgeschäft zu handeln. Darauf deutet auch die fehlende UMTS-Vorrüstung hin (wußte gar nicht daß es ohne geht).
EDITH sagt: hat auch kein Draft-N-WLAN.[/quote]Wegen der UMTS-Vorrüstung: Es fehlen nur die Antennen, die im Displayrahmen sind. Zumindest gehe ich davon aus, weil es keine Anschlusskabel dafür gibt. Der Steckplatz am Mainboard ist aber vorhanden. Also müsste man sich zusätzlich zur UMTS-Karte noch die Antennen dazu kaufen.
Meins hat im Gegensatz zu der Angabe im Shop eine Intel 5300 WiFi verbaut. Also geht auch wahrscheinlich Draft-N-Wlan (3. Antenne ist auch vorhanden)
[quote='chf',index.php?page=Thread&postID=629782#post629782]Bin schon gespannt was ich nächste Woche bekomme
Das BT fehlt ist mir leider auch erst später aufgefallen, aber ein Mini Dongle kostet knappe 10€
http://www.delock.de/produkte/grupp...ck_USB_Bluetooth_Adapter_V21_+_EDR_61693.html das ist nun ja wirklich kein Hindernis.
Platte tausch ich - egal in welchem Book - sowieso immer, diesmal wollte ich die WD Blue aus meinem alten x60t verbauen, bin dann aber über die Seagate 7200.4 gestoßen
http://geizhals.at/eu/a388980.html ... hab ich heute geholt, mal schauen wie sie sich in einem USB Gehäuse schlägt. ~100€
Dazu noch das VOS 3 Jahres Upgrade ~65€
Im Endeffekt bist mit Andis Angebot weitaus besser drann, wennst auf UMTS Wert legst und selbst nicht Hand anlegen magst. (Ich komm halt mit den Standard 160gb einfach nicht aus und brauch VOS statt 802.11n, UMTS muss das Handy als Modem herhalten, da ich keine eigene SiM dafür will und kann mit einem 6cell leben. FPR habe ich weder bei meinem r60 noch x60t genutzt. Webcam... hab ich mit, wenn ichs brauch. Betriebssystem ist mir egal, da Zugang zur MSDAA vorhanden und an einer zusätzlichen weiternutzbaren XP Lizenz erfreut sich die Family).
chf[/quote]Hast du es auch bei notebooksbilliger.de bestellt?
Bei mir war ein 9Zellen Akku dabei.
Hab dir auch mal ne PN geschrieben.
MfG Matze