x200 Tablet

KINGKAJU

New member
Themenstarter
Hallo
Ich hab Heute mein Bestelltes Thinkpat x200 Tablet bekommen.Dan hab ich es eingeschalten und der Multitouch Funktionirt nicht,
aber mit dem Stift geht es .Ich habe schon 2 mal Treiber instaliert .Könnt ihr mir da weiterhelfen? :?: :?: :?:
Mein Thinkpad Läuft mit Vista Buissness.
Danke im foraus :D :D :D

Willkommen im Biotop der Bekloppten!

Hat das Gerät ein Multitouch Display? Wie lautet die siebenstellige Product-ID? Die steht auf dem Aufkleber mit der Seriennummer.

Product-ID 74502CG
TYPE 7450-2CG
Giebt ein x200 Tablet ohne Multitouch?

Schnell schnell die Seriennr. rausnehmen! Typ reicht und lautet 7450-2CG

Original description: SL9400(1.86GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel X4500HD, Intel 802.11agn wireless, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, 8c Li-Ion, WinVista Business 32

Sieht nicht nach MultiTouch aus.

ok noch ne frage ich hab jetz Adobe Photoshop instaliert und frag mich ob das die druckstärke nicht erkennt?

Hey ich habe auch ein ähnliches Problem und wollte nicht nen neuen Thread aufmachen! Hoffe das geht klar.
Habe auch mein X200t fxg heute bekommen und der reagiert mit Vista oder 7 nur gut mit dem Finger aber nicht so gut mit dem Stift. Soll heißen, ich kann ihn wie mit der Maus hin und her bewegen aber ich kann nichts anklicken. Dementsprechend kann ich auch keine Kalibrierung durchführen.

Was kann das sein? Würde ein Bios Update Abhilfe schaffen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben