Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem kann Dir das X201t gerne als UK und OVP schicken.alter-hase81' schrieb:Wäre es auch möglich, ein ungeöffnetes Gerät zu bekommen mit beiligender deutscher Tastatur und Recovery-CDs
ganz genau Andy, das kann ich so zu 100% unterschreiben! Was ich im Tagesgeschäft alleine an Qualitätsfehlern meiner fernöstlichen Lieferanten mitbekomme...das schafft kein deutscher Lieferant.andy' schrieb:Ich will hiermit nicht behaupten, dass wir hier in Deutschland unbedingt immer bessere Arbeit leisten als die Leute in China - auch wir machen Fehler. Wir haben aber mit Sicherheit bessere Arbeitsbedingungen und damit eventuell doch die besseren Voraussetzungen um Qualität zu liefern.
Das Phänomen kenne ich schon sehr lange: in grauer Vorzeit habe ich im Fotohandel gejobbt. Da gabe es einen Kunden, der ein neu auf den Markt gekommenes Objektiv mehrfach angesehen und befingert hat, insgesamt mehr als eine Stunde.andy' schrieb:Kein Problem kann Dir das X201t gerne als UK und OVP schicken.alter-hase81' schrieb:Wäre es auch möglich, ein ungeöffnetes Gerät zu bekommen mit beiligender deutscher Tastatur und Recovery-CDs
Gruß
Andy
P.S. Ist nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich schon weshalb man der, durch einen Chinesischen Fabrikarbeiter durchgeführten, Endkontrolle mehr vertraut als der Arbeit eines deutschen Facharbeiters. Hier nur einer von vielen Berichten die zum Nachdenken anregen könnten ...
Ich will hiermit nicht behaupten, dass wir hier in Deutschland unbedingt immer bessere Arbeit leisten als die Leute in China - auch wir machen Fehler. Wir haben aber mit Sicherheit bessere Arbeitsbedingungen und damit eventuell doch die besseren Voraussetzungen um Qualität zu liefern.