X200 Tablet Win 7 UMTS für 895,- EUR incl MwSt

andy

Administrator
Teammitglied
Habe eben ein Angebot zu einem Interessanten X200t bekommen. Der Prozessor ist sicher nicht der schnellste, dafür mit nur 5,5 Watt max TDP einer der sparsamsten die derzeit erhältlich sind.Genaue Infos zur CPU findet Ihr hier bei Intel.

ThinkPad X200 Tablet 7449-C8G

SU3500(1.4GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 12.1in 1280x800 LED Backlight, Outdoor Display 400 NIT, Intel 4500MHD, Intel 802.11agn wireless,
Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 4c Li-Ion, Win7 Pro 32
3 Year Customer Carry-In Repair

Die x200t kommen aus UK, werden aber natürlich mit deutscher Tastatur und Software gelieferet.

Preis 899 EUR incl 19% MwSt. + Versand.

Bestellung bitte hier in unserem Shop ok2.de

Gruß
Andy

Wow! Geile Maschine, für den Preis echt sensationell. Für Studenten sicher sehr interessant, da mit dem Prozessor sicher lange Akkulaufzeiten drin sind und die Tablet-Funktion da auch oft Sinn macht. Werde das Angebot mal intern bei uns publizieren. Für mich kommt die Kiste leider noch ein gutes, halbes Jahr zu früh... :D

hajowito

Flat Panel Displays; Fru 12Wxga 400Nit

Hab eben noch genaue Infos zum Display bekommen: FLAT PANEL DISPLAYS; FRU 12WXGA 400NIT :-)

Gruß
Andy

Hat das Teil sogar ein LED-Display????

*Ärger, haben will*

hajowito

hi,

ich find die kiste auch geil vorallem nur 5.5W TDP !
Die CPU Leistung sollte locker für Internet Office ausreichen.

ARGH! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Fehlen mir nur noch 895€ zu meinem Glück.

Super Gerät zu einem Super Preis! :thumbup: :thumbup:

Gruß aus Trier

!

Hui! Schicke Teile! Wieviele hast Du denn von den kleinen Schwarzen?

fragt Käferkralle

Hallo Andy,

super Angebot. Reservierst Du mir eins übers Wochenende?

Gruss ThinkingTux

PS.: Dein Postfach ist voll :-)

AHHHH MACH MICH NICHT SCHWAAAACH Oo

Verdammt. Ich zitter schon vor "Thinkpad-Kauf-Entzug", und dann sowas :(

Dieses Forum ist nicht gesund..

Habe mir gerade eines bestellt und eines reservieren lassen - bin schon neugierig auf das Outdoor-Display 8o
Wenn das Tablet passt, trenne ich mich von meinen beiden X200 mit LED-Tablet-Panel (285nits).
Mal sehen, jedenfalls ein tolles Angebot von andy! :thumbsup:

Hat das neu angebotene x200t ein LED Display?

Andys Postfach ist ja voll daher keine PM :P

Gruß Max

BitKiller' schrieb:
Habe mir gerade eines bestellt und eines reservieren lassen - bin schon neugierig auf das Outdoor-Display 8o
Wenn das Tablet passt, trenne ich mich von meinen beiden X200 mit LED-Tablet-Panel (285nits).
Mal sehen, jedenfalls ein tolles Angebot von andy! :thumbsup:

Denk an mich!!! Und da du hier so ein schnäppchen machst, kannste mir ein x200 billig verkaufen! danke schonmal :thumbsup: :D :P

Billig gibt es an der Straßenecke
whistling.png

ist es möglich bei dieser variante die CPU zu tauschen? ist doch BGA-Socket oder?

Hey,

Wie lang soll das ganze noch laufen? Muss gerade noch die finanzielle Lage klären...

Grüße,
Michael

Habe gerade überwiesen, das X200t kostet 755,46 excl. Steuer, also 899.-- incl. Steuer.
Die Anmerkung, dass das X200t hier im Forum für 895 EUR incl 19% MwSt. angeboten wird, nützt also nix.
Auf die vier Euro solls ja jetzt auch nicht ankommen...

Sayan' schrieb:
Wie lang soll das ganze noch laufen? Muss gerade noch die finanzielle Lage klären...
Laut Christian Jöns von IP-Web sind noch 7 Geräte da.

Wie ist denn die CPU Performance, sagen wir im Vergleich zu einem Netbook? Ich würde schon mal gerne ein paar Bilder unterwegs mit GIMP bearbeiten.

Grüße

Kai

Ich kann die Quelle nicht mehr finden, erinneren mich aber gut an einen Test laut dem der SU ca. doppelt so schnell sei wie der Atom

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben