X2xx Tablet X200 Tablet Rückholfeder Displayverriegelung defekt - Woher Ersatz?

jaiby

New member
Themenstarter
Moin,

ich habe mir sehr günstig ein X200T 7450-8HU gekauft, nun ist mir etwas dämliches passiert:

Da die Halterung für die Rückholfeder defekt ist, habe ich die Feder etwas stärker gespannt eingebaut.
So weit so gut. Klappte 2 tage
Dann habe ich heute eine deutsche Tastatur verbaut und beim Abnehmen der Handballenablage habe ich die Feder leider zerissen.

Nun ist die große Frage: Wo bekomme ich eine neue Feder her? Und die originale Halterung befindet sich an der Handballenauflage, richtig? Die müsste ich dann auch ersetzen...

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß jaiby

So wie ich das im HMM sehe ( http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/45n3683_03.pdf ), dürfte wahrscheinlich alles beim Palmrest dabei sein.

Palmrest hat FRU 45N3129.
Kostenpunkt ist im Bereich ~10€.

Ersatzteile sind bei IBM direkt, bei jedem Lenovo Partner wenn er sie bestellen will oder aber bei tomtech.de erhältlich. (IBM liefert allerdings meines Wissens, wenn überhaupt, nur auf Anfrage an Privat und ebenso ist es bei Tomtech. )

mfg Moskito

Hey Moskito,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie du siehst, kenne ich mich noch nicht so mit den IBM/Lenovo-Kisten aus.
Aber ich werde mir die Links morgen in der Uni mal ansehen, hier ist das die Verbindung etwas langsam. ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben