X200 Tablet Multitouch WXGA LED

Ich bin mir ziemlich sicher das es kein X200t mit XGA geben wird.

hatten die bisherigen multitouch x200t nicht auch schon led? auf jeden fall wxga. das wirklich neue dürft sein dass es diesmal "echtes" multitouch is.

Stimmt, es tauchen ja WXGA+ LED x200t mit Multitouch auf. Hatte wohl nen Augenpaul.

Aber was meint Ihr mit "echtes Multitouch"?

Hat z.B. das 7449FWG kein echtes Multitouch? Display-Beschreibung: WVA WXGA LED TFT MultiTouch + MultiView laut IBM Homepage

Hallo!
Es gibt "Lenovo-Multitouch" und "Apple-Multitouch". Letzteres ist das vom Eifohn, wo man mit zwei Fingern zoomen kann und dergleichen. Ersteres ist vom bisherigen X200t und bedeutet, daß man sowohl mit dem FInger als auch mit dem Digitizer auf dem Bildschirm arbeiten kann und letzterer erkennt, wenn sich der Sitft in der Nähe befindet und dann die Sensibilität für die Finger abschaltet.
Jetzt mit dem neuen Modell ist wohl auch "Apple-Multitouch" gemeint.
Gruß
Quichote

Kann es sein, dass es jetzt Thinkpads mit echtem Multitouch gibt? Mir wurde das NRS6AGE / 7450-6AG als ein solches angeboten. Etwas verwundert war ich nur vom dem mitgeliferten BS: Win XP Tablet 2005 soll es sein. Auf Wunsch aber auch Win7 Professional.

BTW: Könnt ihr die Lenovo Seite mit den Details zu den Notebooks auch nicht aufrufen? Link Ich erhalte dort immer einen Redirect auf die Startseite des Lenovo Shops.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben