X200 Tablet mit 3 Jahren vor Ort Service für 995,- EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
[edit af: 07.12.2009 leider ausverkauft]

Habe ein paar preiswerte X200 Tablet bekommen:

ThinkPad X200 Tablet

Intel C2D UL 9400 1.4 GHz, 2 GB RAM, 160 GB HDD 5.400U/min, 12.1" TFT WXGA (1200x800), Intel GMA X4500MHD,
Intel WLAN 5100 a/g/n, 5-1 Card Reader, 4 Zellen Akku, Windows Vista Home Engl., 3 Jahre Vor- Ort Garantie, 1 Jahr auf Akku

Das Angebot findet Ihr hier bei den Sonderangeboten.

Gruß
Andy
 
Was ist denn das für ein Prozessor "Intel C2D UL 9400" ? Ist das ein Auslaufmodell oder kann der auch schon 64bit?
timtim
 
Das ist ein Core 2 Duo Ultra-Low-Voltage, und zwar mit der Nummer 9400. Das es ein Auslaufmodell ist, bezweifle ich - 64Bit kann er natürlich schon, ist ja ein Core 2 Duo.
 
Das dürfte ein SU9400 sein. Man beachte die TDP.

Jeder C2D kann 64 Bit.

Von "Auslaufmodell" kann keine Rede sein. Ganz im Gegenteil ...
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=698836#post698836]Das dürfte ein SU9400 sein[/quote]danke für die Info, der braut ja nur 10 Watt, damit sollte das X200t auch mit dem leichten 4 Zellen Akku eine gut Akkulaufzeit haben. Meint Ihr, dass die Leistung bei 1.4 GHz für ein Tablet trotzdem ausreicht?
timtim

P.S. Hat jemand eine ThinkPad bei den der Prozessor veraut ist und kann dazu was sagen?
 
[quote='timtim',index.php?page=Thread&postID=698901#post698901]der braut ja nur 10 Watt,[/quote]Bei Vollast. Der kann nicht mehr als 10 W brauchen.

Stromverbrauch beim Nichtstun ist aber auch sehr gut. Dafür steht das "U".
 
[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=698913#post698913]bei dem x200 in dem Link steht 3 Jahre Bring In[/quote]
danke für den Hinweis, war ein Fehler in der Produktbeschreibung, alle 7453-xxx haben vor Ort Service.
Schönen Abend noch...
Gruß
Andy
 
Hi,

das Angebot ist ja echt verlockend!
Ist das eine Spezial Version? Ich kann das Modell z.B. auf der Lenovo Seite nicht finden.
Auf dieser Seite ist es z.B. nicht dabei: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-72874
Gibt es vielleicht schon Erfahrungswerte? Wie ist die Akkulaufzeit? Displayhelligkeit? Performance?

Gruß Jonas

EDIT: Achso noch eine wichtige Frage: Hat diese Modell Multitouch Funktionalität? Kann man es also sowohl mit dem Stift als auch mit dem Finger bedienen? Oder geht das sowieso bei allen X200t ?
 
[quote='jol',index.php?page=Thread&postID=709889#post709889]Wie ist die Akkulaufzeit? Displayhelligkeit? Performance?[/quote]Die Akkulaufzeit sollte 3-4 Std. betragen, leider gibt es hierzu von Lenov keine verlässlichen Angaben und ich hatte noch keine Zeit das selber zu testen. (Habe gerade vergeblich vesuche ein paar von den Kunden zu erreichen die kürzlich eines von den X200t gekauft haben um genauere Infos zur tatsächlichen Akkulaufzeit zubekommen.)

Das Display ist deutlich heller als das von einem "normalen" x200, hat seitlich auch einen wesentlich größeren Blickwinkel.
Die Performance ist für Mail, Internet, Office, Bilder, PDF lesen ok - lediglich beim Erstellen größerer PDFs könnte man etwas mehr CPU-Leistung brauchen.

Bei dem Display handelt es sich nicht um ein Multitouch-Display, ist also nur mit dem Stift zu bedienen. Die Multitouch Displays sind auch etwas dunkler als die Displays die nur mit dem Stift bedient werden.

Gruß
Andy
 
bei meinem hab ich mit 4 zellen akku ca. 2h laufzeit mit win7, is aber etwas anders ausgestattet (sl9400, 4gb ram, led, ssd).
 
[quote='Snips',index.php?page=Thread&postID=711009#post711009]bei meinem hab ich mit 4 zellen akku ca. 2h laufzeit mit win7, is aber etwas anders ausgestattet (sl9400, 4gb ram, led, ssd)[/quote]Hast du da die von Lenovo angepasste Win7-Version drauf oder die Standardversion von Microsoft? Ich hab kürzlich mal bei einem R400 festgestellt, dass die Akulaufzeit mit der von Lenovo angepassten Win7-Version im Vergleich zum Original von Microsoft wesentlich besser ist.
timtim
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben