X2xx Tablet X200 Tablet mehr Grafikleistung?

Steel_Eagle

New member
Themenstarter
Hi,

Gibt es einen Weg mehr Grafikleistung aus einem X200 Tablet raus zu holen?

Gruß,
Steel_Eagle

Eventuell durch eine externe Grafiklösung. Diese ist aber entsprechend sehr teuer und von Mobilität kann man dann nur noch eingeschränkt sprechen.
In meinem X200 reicht die Intel Grafik eigentlich für alles was das Herz begehrt!

- Trackmania
- Rollercoaster Tycoon
- Crazy Machines
- Angry Birds
- FishDom

... alles Spiele, die perfekt für unterwegs sind. Auch in der Bahn usw. ...

Darf man fragen wofür es denn nicht ausreicht und welche anderen Komponenten verbaut sind?
Trackmania läuft z.B. bei mir perfekt, bei einem Kumpel nicht weil der nur eine Einkern CPU im X200t hat. Also eventuell hängt es ja sogar woanders oder es ist einfach ein Treiber nicht installiert.

Danke für die Tipps, ich werde das Tablet mit in die USA nehmen und wollte mal sehen, was sich aus dem Tablet noch herausholen lässt.

Jetzt hast du uns ja immer och nicht gesagt wofür :D
Willst du spielen oder was anderes machen? bzw. was willst du spielen das nicht läuft?

Sowas hier gibt es: ViDock

aber wie von meinen Vorrednern erwähnt: Teuer und für unterwegs kaum brauchbar...

Sonst bleibt wohl nur der Kauf eines anderen Laptops, entweder sowas wie das X220T (z.b. Starcraft 2 läuft flüssig) aber am besten einer mit dedizierter Grafik...

Tja... wie immer eine Frage von Kompromissen....

Jetzt hast du uns ja immer och nicht gesagt wofür :D
Willst du spielen oder was anderes machen? bzw. was willst du spielen das nicht läuft?

Ich wollte versuchen raus zu finden , ob ich noch ein bischen Leistung rausholen kann um Starcraft 2 flüssig auf low Grafik zum laufen zu bringen. Ich meine es läuft aber die Performance bräuchte noch einen kleinen Schubs , damit man flüssig Ladder spielen kann.

Hmm, ich denke da ird nicht mehr viel zu machen sein...
SC2 ist zu anspruchsvoll..
Die Auflösung könnte man reduzieren aber unter 1280x800 sieht man ja garnix mehr.

Wieviel Ram hast du? und sind beide Steckplätze belegt? -> Dualchannel...
Ich denke ein Ram Upgrade könnte dir noch 5-10% bringen, wenn du z.b. nur 2GB drin hast.

Hast du ne SSD drin? könnte auch noch mal ein bisschen was bringen....

Oder kannst du mit Sicherheit sagen, dass die Graka der Flaschenhals ist?

4 GB Ram sind drin, keine SSD .. ich gehe daher davon aus, dass es die Graka ist

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben