X2xx Tablet X200 Tablet Karte für Kabelfernsehen USA

Steel_Eagle

New member
Themenstarter
Hi,

Hat jemand eine Idee, ob es eine Karte gibt, die sich einbauen lässt um Kabelfernsehen in den USA zu schauen?

Mit freundlichen Grüßen,
Steel_Eagle

Hat das noch keiner versucht?

Gut dann werd ich wohl in 2 Wochen berichten was funktioniert ;-)

Sind da drüben nicht eh gerade alle dabei, Kabelfernsehen gegen Hulu und Netflix einzutauschen? :p

Such mal nach "PCI Express Cablecard".. Das dürfte sein, wonach du suchst.
Allerdings bin ich mit bemymonkey auf einer Linie. Cable Card einbauen ist für mich auf einer Linie mit Disc-Laufwerken.. Alles überholt.

Such mal nach "PCI Express Cablecard".. Das dürfte sein, wonach du suchst.
Allerdings bin ich mit bemymonkey auf einer Linie. Cable Card einbauen ist für mich auf einer Linie mit Disc-Laufwerken.. Alles überholt.

Danke für die Tipps, klar sind die gerade dabei um zu steigen, aber mein Vermieter hat noch Kabel , insofern -> Cable , weil ich keine Lust hab mir nen Fernseher zu kaufen ;)

Warum muss es eigentlich um Einbau sein?
Ziemlich leicht kommt man doch an USB-TV-Sticks für Kabelempfang

Aber um Internet hast Du Dich schon gekümmert? Wäre mir etwas wichtiger :D

Vom Chip her wird da größtenteils das Selbe Modell verbaut. (Gibt da auch 'nur' eine Handvoll TV-Chips auf dem Markt)

Dann hast du das Problem, wie du das Kabel in das TP bekommst. Pigtail? "Irgendwie" die Leitung ausm CardSlot/USB-Port?!
Wärme ist bei TV-Karten auch immer so eine Sache, können ordentlich Wärme erzeugen.
Wenn du etwas mehr Geld ausgibst, kannst du auch bessere USB-TV-Karten nehmen, mit externem Netzteil, CI-Slot(dir wichtig? notwendig?), Fernbedienung(dir wichtig? notwendig?)

Ohne CI Slot ist Cable TV in den Staaten doch useless oder?

das kommt immer drauf an, wie das bei meinem Vermieter geregelt ist, muss ich vor Ort schauen nächste Woche.

Vom Chip her wird da größtenteils das Selbe Modell verbaut. (Gibt da auch 'nur' eine Handvoll TV-Chips auf dem Markt)

Dann hast du das Problem, wie du das Kabel in das TP bekommst. Pigtail? "Irgendwie" die Leitung ausm CardSlot/USB-Port?!
Wärme ist bei TV-Karten auch immer so eine Sache, können ordentlich Wärme erzeugen.
Wenn du etwas mehr Geld ausgibst, kannst du auch bessere USB-TV-Karten nehmen, mit externem Netzteil, CI-Slot(dir wichtig? notwendig?), Fernbedienung(dir wichtig? notwendig?)

Das Kabel in das TP zu bekommen sollte keine größere Sache sein, da ja die meisten Karten den Anschluss für das Kabel haben.
Eventuell werd ich auf eine externe Lösung umsteigen, was ja dann auch die Wärme Geschichte lösen würde oder?

Fernbedienung is mir nicht wichtig, das kann ich ja auch direkt am TP regeln.
Danke für die Tipps

Das Kabel in das TP zu bekommen sollte keine größere Sache sein, da ja die meisten Karten den Anschluss für das Kabel haben.
Wie meinst du das? Antennenkabel die ich kenne, sind verdammt starre Kameraden, die kann man nicht so einfach in ein enges TP stopfen. Irgendwie muss ja die Verbindung von PCIE-Karte und Anschluss hergestellt werden. Und das auch gut isoliert, sonst stören die anderen elektrischen Komponeten.
Würde mich mal interessieren, wie sowas gelöst ist. Hast du Links zu Modellen?

Eventuell werd ich auf eine externe Lösung umsteigen, was ja dann auch die Wärme Geschichte lösen würde oder?
- Klaro, dann ist alles cool.

Wie meinst du das? Antennenkabel die ich kenne, sind verdammt starre Kameraden, die kann man nicht so einfach in ein enges TP stopfen. Irgendwie muss ja die Verbindung von PCIE-Karte und Anschluss hergestellt werden. Und das auch gut isoliert, sonst stören die anderen elektrischen Komponeten.
Würde mich mal interessieren, wie sowas gelöst ist. Hast du Links zu Modellen?

Da geht auch wieder ein Punkt an dich , die Dinger sind allerdings verdammt starr, da muss man sehen was man machen kann. Mit der Isolierung hab ich mir auch schon gedacht, das Argument würde wieder für eine Externe Lösung sprechen.

Links hab ich noch keine so richtig, es gibt einfach zuviel und ich bin einfach noch unschlüssig und will nichts mehr kaufen bevor ich in den USA bin.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben