X200 Tablet: Genauer Typ (UMTS) sowie: Festplatte gesucht (7200 FDE)

Quichote

Active member
Themenstarter
Hallo!

Immer noch auf der Suche nach der richtigen Version des gewünschten X200 Tablet und mittlerweile den Wald vor Bäumen nur noch erahnend, bin ich erneut für jede Hilfe dankbar. Derzeit sieht das wohl beste Angebot so aus:

-Modell "NRRFXGE 7449-FXG". Aha. Im Fließtext steht "WWAN ready, UMTS vorbereitet". Heißt das, daß nur die SIM-KArte fehlt oder ist das die Version, die nur Antennen eingebaut hat und noch die PCIe-UMTS-Karte braucht?

-Die Festplatte ist nicht die, die ich möchte. Ich würde die gewünschte ja separat kaufen und einbauen, alleine: ich finde sie nicht. Weiß jemand, wo ich eine 7200er FDE-Platte (Größe ist jenseits der 160 GB schon fast egal) auftreiben kann? Ich weiß von dem Seagate-Modell, aber das finde ich nirgenwo gelistet.

Vielen Dank für alle Antworten!

WWAN-Ready bedeutet, das SIM-Slot und Antenne vorhanden sind und Du nur noch die passende Mini-PCI-Karte nachrüsten musst (43R9153).

Die Lenovo FDEs (41N5738 ) gibt es zZt. afaik nur mit 200GB. Händler, die diese und die ungelabelten Seagates kannst Du über über die Preissuchmaschine deine Wahl (z.B. geizhals.at) finden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben