X2x (X20-24) X200 Tablet, Fragen zum Enhanced Driver und zur Stiftbedienung

Michaux

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe o. g. Tablet mit folgendem Display erworben: LTD121KX6B

Es müsste eins mit Enhanced MT sein, ich bekomme es aber mit allen möglichen Treibern nicht zum Laufen.

Des Weiteren habe ich folgenden Fehler: Wenn ich im Journal auf das Symbol Radieren gehe, radiere und danach wieder schreibe, bleibt das Symbol für den Radiergummi, trotz dessen ich schreibe. Habe alle möglichen Treiber installiert und grade den neuesten Enhanced drauf. Keine Lösung..

Es passiert jedoch nur im Hochkantmodus, wenn ich im normalen Modus schreibe, sprich das Bild nicht drehe, dann funktioniert es..

Dank und Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die wiki richtig lese dann ist dein "LTD121KX6B" ein 285nit led display.
dieses display wurde auch in versionen ohne fingertouch genutzt.
demnach wird der treiberhickhack auch nichts bringen.

LED Superbright, Toshiba S-PVA, FRU 45N5388/45N6092, PN 42T0567, Model# LTN121KX6B, 500:1 contrast, 285nit

LED (multi touch capacitive: since September 2009) FRU 13N7270 (Samsung S-PVA Model# LTN121AP03101) or 13N7271/13N7295 (Toshiba IPS Model# LTD121KX6B), PN 42T0567, 270nit 500:1 contrast,

Meins ist:

LTD121KX6B

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Display ausgetauscht, das mit dem Radiergummi ist aber immer noch, kann es sein, dass das Displaykabel getauscht werden müsste?

Grabe den Thread mal aus: Auf meinem neu erworbenem X61t mit Samsung Display habe ich das auch. Jemand eine Idee? Danke.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

PS: Ich will mein Boe-Hydis wieder nutzen können, da war alles schick. Jemand eine Idee oder einen passenden G4 Digitizer mit FPR?

3 verschiedene, alles derselbe Effekt.
Habe auch schon den neuesten Wacom-Treiber drauf.
Beim X200t ist der Effekt damals nie weggegangen, befürchte das auch beim Samsung-Panel des x61t...

Hm, nein, eigentlich habe ich da keine Lust drauf... Bzw. brauche noch eine neue Festplatte...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Mit dem anderen Panel klappte das mit der gleichen Festplatte einwandfrei. Aber wahrscheinlich komme ich nicht drum herum. Dann das ganze W7-Update Gerödel..

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben